Bug und Problemliste S/// T630
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
fma? :confused: klärst du einen unwissenden mal aufNaja, scheinbar nutzt Du kein fma, daher wird Dein "Bug" wohl auch nicht von fma verursacht werden.
Aber da du offensichtlich noch kein fma nutzt, solltest Du wissen dass Du das schleunigst aendern solltest. Der Link wurde ja schon gepostet. -
Hallo,
habe mir gerade die letzten 4 Seiten dieses Themas durchgelesen.
Warum ist es denn sinnvoll, "fma" zu nutzen?
Welche Vorteile bietet "fma"? Ich hab das vorher noch nie gehört, bin völlig ahnungslos.
Danke im Voraus + schöne Ostern für alle!
tamtam
-
Also ich nutze eine Kombi aus BT und FMA.
Ich kann damit Gespräche am PC annehmen und auch führen (via Headset), SMS schreiben und lesen, Notizen usw hinzufügen, Addressen verwalten (inkl. der zugeordneten Bilder) ...
-
folgendes Problem, mein Kumpel hatt ein T630 T-Mobile gebrandet auf Werkseinstellung zurückgestellt weil er dachte das dann die Brandings weg sind. War aber bekannterweiße natürlich nicht.
Aber was sehr merkwürdig ist, das die hälfte der Klingeltöne, Bilder und zwei Spiele fehlten.
Kennt jemand das Problem, wie bekommt er die Spiele wieder aufs Handy?Klingltöne und Bilder kann ich ja noch per Bluetooth drauf spielen.
-
Auf der WAP-Seite von S///
wap.sonyericsson.com
oder
wap.sonyericssonmobile.com
-
Pause in Nummer einfügen
Hallo,
hat vielleicht jemand etwas ähnliches bemerkt: Wenn ich einen neuen Kontakt anlege oder bei einem bestehenden Kontakt eine Nummer hinzu füge / ändere kann ich keine Pause (kleines p durch langes Drücken der "*"-taste) in die Nummer einfügen.
Im Standby gehts ohne Probleme. Dann kann ich auch die Nummer ins Telefonbuch aufnehmen.
Gruß
Müder Joe, der vom T630 nicht so begeistert ist und hofft, dass das S65 wieder ein Grund ist, zu Siemens zurückzukehren -
Hi,
das ist mir bei meinem Z600 auch letztens aufgefallen. Aber wie du schon sagst, im Standby-Modus geht's dann doch...
Gruß
Seby -
Ich suche einen Editor mit dem ich selber Betreiber-Logos erstellen und auf mein T630 bringen kann.
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!