Hallo...muss ich mir das bieten lassen @ Mods?!
Ich poste nur meine Erfahrung. Meine Eltern waren auf den V8 damals angewisen und der hatte innerhalb von einem Jahr 3 Motorschäden (War aber auf Km-Zahl zurückgeschraubt, Vorschaden usw. dank Gericht damals auf die Kappe vom Vorbesitzer gegengen (Zumindest der erste Motor...)).
Bei uns hat damals der Motor in Györ/Ungarn ab Werk (neu) mit Einbau knappe 15000 DM gekostet. War damals zwar ne Stange Geld, aber meine Eltern brauchten das Auto, da sie viel Unterwegs waren (Km-Leistung pro Fahrer (Mutter & Vater) ca. 10000 km im Monat!) Also wir sind mit dem Auto locker 20000 km im Monat gefahren (Waren 10 mal im MOnat in Rumänien!) (Nur runterfahren, Vertrag unterschreiben, zurück...so ging des immer hin und her...)
Wir waren damals um das Auto froh!
Wenn ich jetzt wüsste das VW die Motoren wie damals den vom V8 in Györ machen würden, dann würde ich dich sofort hinschicken!
Ich kann aber einen Freund fragen (D & C Audi - VW - Seat - Skoda Car Dealer, Oradea - Romania Srl) ob die Dinger in Rumänien weniger kosten! Er ist auch Vertragshändler von Audi und VW!
Also schick mir ruhig ein paar Daten per PN über den Motor.
Bye
Tom