Klang /Verarbeitung beim V150

  • Hallo!


    Mal eine Frage, hat noch jemand bei seinem V150 beim Telefonieren so einen etwas dumpfen Klang? Ganz so klar wie bei einem T610 ist der Klang nicht!


    Und das Gehäuse wirkt auch etwas billig, es knarzt rundherum! Ist daß bei den teuren Modellen wie dem V600 auch so?


    mfg TCM

  • :rolleyes:


    Frage:


    Was kostet ein T610 und was kostet ein V150?;)


    Das v150 ist eben ein Super Low Budget Gerät für unter 150€ ohne Vertrag und da kann man halt nicht so viel erwarten!
    Sehe ich aber den Preis ,so finde ich es voll angemessen.


    Ein v600 ist wohl nicht mit einem v150 zu vergleichen...:rolleyes: ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich hab grad rausgefunden, daß der Klang abhängig ist, wen man anruft! Es klingt teilweise garnicht so schlimm! Das Gehäue knarzt, aber solang es nicht auseinander fällt ... :D


    Für mich ist es ein gutes Handy für die Arbeit und auch so mal, man kann es einfach so in die Handtasche knallen, die Klingeltöne sind extrem laut und auch in der Tasche gut hörbar!


    Die Miniantenne ist schon drauf, jetzt überprüfe ich nur noch die Akkulaufzeit! ;)


    ciao, TCM :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!