Tastendruckpunkt des 6220 nach längerem Gebrauch

• Wie schaut der Druckpunkt bei dem Handy aus, wenn es nicht mehr neu ist. Habe heute eins ausprobieren können, aber der Druckpunkt war doch sehr schwammig. Nun meinte einer hier im Forum, bei Vorführgeräten wäre das normal. Nun bin ich auf eure Meinung angewiesen....

Sagt was zu eurem Druckpunktverhalten.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

also ich hatte das Handy eine Woche und es war neu. Der Druckpunkt war sehr schwammig - ungenau - und die Tasten lagen meiner Meinung nach zu eng. Hab es schließlich wegen dem Druckpunkt verkauft.

Gruß Benni

• Hi,

ich hatte vorgestern das Vergnügen das 6220 von einem unserer Kunden konfigurieren zu dürfen. Das Gerät hat er vor ca. 3 Wochen bei uns gekauft. Die Tastatur wirkt wie die ganze Verarbeitung äußerst billig. Schwammige Tasten, knarzendes, wackliges Gehäuse. Fazit, selten Schrott für soviel Geld in der Hand gehalten.

Grüße,

Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!