Bei mir wurde gestern der Betrag für das MacBook Air schon von Apple vorgemerkt, bei Visa schon als verbraucht deklariert. Ich bin gespannt wann es verschickt wird
MacBook Air (2020) offiziell vorgestellt
-
-
-
ich wünsche euch ehrlich schonmal viel Spass mit den Geräten,
was mich persönlich aber mehr stört ist die Tatsache das ihr nicht an eure Daten kommt wenn die Dinger verrecken, und das tun sie leider viel häufiger als die alten Modelle... ebenfalls von Louis kommt nämlich die Info das ab den letzten 15 Zoll Pro Modellen die interne Schnittstelle für die SSD weggefallen ist. Er verdient sein Geld auch mit Datenrekonstruktionen. Das der ganze Mist Festverlötet ist, auch so eine Sache die für mich ein NoGo ist.... Er hat ein tolles Video gemacht, was man für ein Macbook kaufen soll...... mit allen Schwachstellen aus den Jahren....
ein weiterer toller Kanal ist Ipad Rehab
-
Wer ist den Louis? Oder ist das ein Versuch von Schleichwerbung?
-
Wer ist den Louis? Oder ist das ein Versuch von Schleichwerbung?
Genau
toyboy mein bestimmt den Louis:
-
@toyboy
Danke, werde ich haben Übrigens komme ich an meine Daten, da ich regelmäßig Backups mache Beim iPhone 11 Pro Max ist auch alles verlötet und das Teil kostet 1.649,00€ Ich sehe da kein Problem. In all den Jahren seit dem es das iPhone und MacBook gibt, ist mir noch keines der Geräte verreckt. -
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
Lagerkoller ?! Kopfweh?! :confused::p
danke Stefan, du hast ja "meinen" Kanal gefunden :top::D
[USER="8125"]JackJona[/USER]
Auch die können kaputt gehen und sind viel, viel zu teuer ;):D:p (und doch will mein "spiel" SE irgentwann ersetzt werden, mal schauen mit welchem :top:)
von den Daten her finde ich es für die Leute die Mac OS ausprobieren möchten klasse, das war wirklich ernst und nicht sarkastisch gemeint mit viel Spass..
-
Weis jemand wie das mit dem Versand abläuft. Ich habe heute 02.04. den Status, versendet und Lieferung am 16.04.
Kommen die MacBooks aus China und werden dann nach Niederlande verschickt und von dort aus zum Empfänger. -
Also ich kenne nur 2 Zentrallager. Das eine ist das in Holland und das andere beim Tschechen in Prag. Klar kommt das Zeugs von China zum Zentrallager.
Aber bei mir sind die Apple Geräte immer mit UPS geliefert worden.
-
Von jemandem bereits angekommen, meins erwarte ich immer noch... Hab jetzt parallel bei Cyberport als BTO bestellt, fürchte aber auch da wird es nicht schneller kommen.
-
BTO wird in wohl in Irland gemacht, das kann dauern. Ich warte schon seit dem 26.3. auf meins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!