Hallo!
Hat jemand von Euch ein P900 von D1?
Wenn ja würde ich gerne wissen welche Einschränkungen zu erwarten sind?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat jemand von Euch ein P900 von D1?
Wenn ja würde ich gerne wissen welche Einschränkungen zu erwarten sind?
Gruss
Hallo,
ich habe so eines. Also, die Eisnchränkungen halten sich in Grenzen. Du hast natürlich eine T-Mobile Start- und Endanimation, T-Zones Icon im Menü, sowie alles für T-Zones vorinstalliert. Auf dem Gehäuse befindet sich kein Branding.
Der Nachteil ist, dass Du kein Update per Internet machen kannst. Dies kannst du aber umgehen, in dem Du in einem Servicepoint ein Update machen läßt.Danach ist das Software-Branding verschwunden und Du kannst auch eine Online-Update machen!
Grüße,
Joe
soweit mir gesagt wurde verfällt damit aber auch die garantie, die man von t-mobile hat. ist da was dran? (info ausm t-punkt)
das branding an sich find ich nicht so schlimm. habs mir mal angesehen und wart jetzt schon sehnsüchtig auf meins. hauptsache, auf dem handy ist direkt nichts!
was ich halt bissi blöd finde ist das man die startseite nicht ändern kann. man könnte da bestimmt schöne sachen machen!!! (eigene html-seite erstellen.....)
d1 branding mit eplus verwenden
hi ihrs,
das branding stört im grunde wirklich nicht besonders.. jedoch versuche ich die ganze zeit mit meiner e-plus karte zu wappen und muss wohl einsehen, dass es nicht funktioniert.. für jeden tip diesbezüglich wäre ich tierisch dankbar.. zu dem internet update kann ich sagen, dass es einwandfrei funktioniert hat, da ich es sofort versucht habe.. aber das branding verschwindet danach nicht, da die software nichts mit der firmware zu tun hat. wenn man es neu flashen möchte benötigt man ein terminator dongle.. ich hab eine firma gefunden, die das ganze für rund 40,- € machen.. die t-mobil garantie verfällt dann zwar, jedoch können garantiefälle dann über die firma abgewickelt werden.. aber zum flashen muss es eingeschickt werden und man müsste dann so 3-4 tage auf sein p900 verzichten.. und wer kann das schon..? aber dass scheint im falle eines falles definitiv der einzige weg zu sein.. bei bedarf kann ich den link zu der firma gerne raussuchen..
gruß
moltimor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!