Vodafone Simonly Deals : Young M ab 4.99€ mtl.* mit Gigakombi + 10GB LTE

• Was zahlt ihr denn bei einer Verlängerung aus? Folgender Hintergrund: Habe derzeit den Red XL unlimited allerdings nicht für junge Leute. Gigakombi ist auch schon gebucht. Könnte den Vertrag auch auf mein Sohn laufen lassen um so von junge Leute Tarif zu profitieren.

schreib uns auf unser Whatsapp Service bitte.

• Was zahlt ihr denn bei einer Verlängerung aus? Folgender Hintergrund: Habe derzeit den Red XL unlimited allerdings nicht für junge Leute. Gigakombi ist auch schon gebucht. Könnte den Vertrag auch auf mein Sohn laufen lassen um so von junge Leute Tarif zu profitieren.

Funktionierte das bei Dir? Ich stehe quasi vor demselben Problem mit meinem gekündigten Vertrag Mitte April.

• Funktionierte das bei Dir? Ich stehe quasi vor demselben Problem mit meinem gekündigten Vertrag Mitte April.

Den Vertrag auf mein Sohn laufen zu lassen, haben die gar nicht erwähnt.
    Die machen aber gute Auszahlungs-Angebote womit der effektiv Preis sehr gering bleibt. Einfach über WhatsApp anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!