Vodafone CallYa Prepaid zw. 18. März und 30. April 2020 mit 20GB Datenvolumen...

• ... für 20 Euro im Monat. Vermutlich ein Aktionsangebot passend zur Corona-Krise.
    Einziger Unterschied zu den Laufzeitverträgen (20GB kosten gemittelt 45 Euro / Monat) scheint zu sein, dass es kein VoLTE, Wifi-Calling und die Pässe gibt. Möglicherweise ist das internationale Roaming auch anders geregelt, bin mir aber nicht sicher. Damit sind die Laufzeitverträge eigentlich so gut wie obsolet geworden, oder übersehe ich irgendwas? Reichen VoLTE, Wifi-Calling und die VF-Pässe als Features aus, um diesen Preisunterschied zu rechtfertigen?

• ... für 20 Euro im Monat. Vermutlich ein Aktionsangebot passend zur Corona-Krise.
    Einziger Unterschied zu den Laufzeitverträgen (20GB kosten gemittelt 45 Euro / Monat) scheint zu sein, dass es kein VoLTE, Wifi-Calling und die Pässe gibt. Möglicherweise ist das internationale Roaming auch anders geregelt, bin mir aber nicht sicher. Damit sind die Laufzeitverträge eigentlich so gut wie obsolet geworden, oder übersehe ich irgendwas? Reichen VoLTE, Wifi-Calling und die VF-Pässe als Features aus, um diesen Preisunterschied zu rechtfertigen?

VoLTE sollte für Callya eigentlich in nächster Zeit kommen. Ich vermute allerdings mittlerweile, dass DT und VF dier Nutzer solange es geht, aus dem von Dir hier genannten Grund, diesbezüglich hinzuhalten.

Du hast was übersehen :D:D:D. Und zwar das sprichwörtliche Haar in der Suppe.: Die 20 GB gelten nur für die ersten 3 Monate nach Aktivierung und danach sind es wieder 10 GB Datenvolumen.

Unter Punkt 3 des Kleingedruckten heißt es:

Zitat

Aktion gilt für Online-Neukunden einer Freikarte mit dem Tarif CallYa Digital. Du musst die Online-Freikarte zwischen dem 18. März und dem 30. April 2020 bestellen. Bis zum 30. August 2020 bekommst Du bei den ersten drei Basispreis-Abbuchungen je 10 GB zusätzliches Datenvolumen. Du bekommst die Extra-GB also maximal dreimal und kannst sie jeweils 28 Tage nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!