o2 bietet unbegrenztes Datenvolumen (384 Kbit/s) für alle bis Ende April wegen Corona

• Es kann laut o2 bis zu zwei Wochen dauern, bis die neue Drossel im Prepaidbereich umgesetzt ist.

WhatsApp Sim ist immer noch auf 32 kbit/s gedrosselt.

Im Gegensatz dazu surfen alle Datacards im Free mit 1 Mbit/s, was eigentlich nicht passieren sollte, den Wortlaut der Pressemitteilung nach.

• WhatsApp Sim ist immer noch auf 32 kbit/s gedrosselt.

Im Gegensatz dazu surfen alle Datacards im Free mit 1 Mbit/s, was eigentlich nicht passieren sollte, den Wortlaut der Pressemitteilung nach.

Die zwei Wochen sind ja auch noch nicht rum.

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

• Also werde ich erst mal bei der Kombination Netzclub(+) mit gedrosselten Streams (Stichwort PCRADIO-App) bleiben, und hoffen dass der neue 2 MBit/s-Unlimited Tarif noch deutlich billiger. wird.

Die stark gedrosselten Streams eignen sich aber hoechstens fuer reine Wortprogramme.

Aber o2 Free mit 2GB-4GB fuer 7,99€-9,99€ war doch lange Zeit genug im Angebot.

• Die stark gedrosselten Streams eignen sich aber hoechstens fuer reine Wortprogramme.

Aber o2 Free mit 2GB-4GB fuer 7,99€-9,99€ war doch lange Zeit genug im Angebot.

Bei um den 10€ bei Frank sogar mit 10GB (oder waren es sogar 12GB) und Connect... Free S Boost+

• Du hast mein Posting übersehen oder? ;)

Ich schrieb doch, einen Zehner wäre ich bereit gewesen für diese 1 MBit/s-Flat auszugeben. Du wolltest aber 20. Nichts für ungut, aber damit gehöre ich offenkundig nicht zur Zielgruppe dieses Angebots.

• Ich schrieb doch, einen Zehner wäre ich bereit gewesen für diese 1 MBit/s-Flat auszugeben. Du wolltest aber 20. Nichts für ungut, aber damit gehöre ich offenkundig nicht zur Zielgruppe dieses Angebots.

Nicht ich will 20€ sondern o2 will das. ;) Und du hast mein Posting trotzdem nicht richig gelesen, denn dann hättest du gesehen dass es zu dem Tarif verschiedene Handys dazu gibt mit einem Wert von bis zu 400€ je nach Modell. Wenn man das gegenrechnet kommt man sogar noch auf deutlich unter 10€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nicht verzagen, Vodafrank fragen. Bei mir kriegst du noch den klassischen o2 Free 1 Mbit Tarif. Kostenpunkt 19,99€ monatlich für 10GB LTE Highspeed und Allnet Flat. Ein Handy gibt es auf Wunsch auch noch mit dazu gegen eine entsprechende Zuzahlung, deren höhe sich nach dem gewählten Gerätemodell richtet.

Also zahlt man dann 19,99€? Oder kommt monatlich noch etwas dazu, wenn man ein Gerät nimmt?
    Welche Geräte gibt es denn im Angebot? Ein iPhone wäre grundsätzlich mein Favorit, ist aber vermutlich nicht möglich zu dem Kurs.

• Mit dem "klassischen o2 Free 1 Mbit Tarif" ist aber schon derjenige von den Münchnern gemeint und nicht etwa der von den Büdelsdorfern gelle? ;)

• Nicht ich will 20€ sondern o2 will das. ;) Und du hast mein Posting trotzdem nicht richig gelesen, denn dann hättest du gesehen dass es zu dem Tarif verschiedene Handys dazu gibt mit einem Wert von bis zu 400€ je nach Modell. Wenn man das gegenrechnet kommt man sogar noch auf deutlich unter 10€.

OK, dann melde ich mich wieder wenn ich Bedarf an Hardware habe. Gegenwärtig ist das nicht der Fall. Wobei ich dich gleich warnen muss, dass mein Hardwarebedarf schon etwas speziell ist. Ich kann kein Phone gebrauchen dass man mit Samthandschuhen anfassen muss. Gegenwärtig habe ich ein Blackview BV8000. Ein Rugged Phone mit Slots für zwei SIM-Karten plus SD-Karte, dass schon mal aus 2m Höhe mit der Displayseite nach unten auf einen Steinboden aufgeschlagen ist, und praktisch unbeschädigt blieb. Solche Phones sucht man bei Netzbetreibern und Serviceprovidern normalerweise vergeblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!