Firmenware
auchwenn es schon mal gefragt wurde, ( ich finde es aber nicht ) wie finde ich raus, was ich für eine firmenware habe?
gruß riese666
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmenware
auchwenn es schon mal gefragt wurde, ( ich finde es aber nicht ) wie finde ich raus, was ich für eine firmenware habe?
gruß riese666
...unter Einstellungen - Telefonstatus - weitere Info...
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit sein V525 einzuschicken? Ich wohn nun nicht wirklich in der Nähe von einen der sieben Service-Center.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
guten morgen liebe leute,
kann man ungefähr sagen, wie lange das einschicken, updaten, zurückschicken dauert?
mfg chrish191085
Hi,
mal ne Frage. Ich benutze mein V525 mit einer T-Mobile Karte. Dazu muß man ja vorher einiges ein- und umstellen.
Jetzt meine Frage. Bleiben diese Einstellungen auch nach dem Update erhalten, oder muß ich hinterher wieder alles neu einstellen?
Mich nervt nämlich diese "AW:" bei den SMS total. Hab sogar schon überlegt, ob ich es deshalb nicht wieder verkaufen soll.
Danke für die Antworten.
Man kann sich die Konfiguration doch auch von der Motorola Seite zuschicken lassen. Zumindest für das V600. Für das V525 geht das bestimmt auch, oder?
Da sparst du dir das mühselige konfigurieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!