Neue Offizielle Vodafonfirmware Für V525

• Was kostet der Update oder ist das kostenlos !?
    Was muss man ins Service Center mitbringen
    Was sollte man sagen für das Update -Garantieleistung-

Besten Dank

Zimbi RFD

• es ist natürlich kostenlos. Hast ja Garantie!!!!

ich musste nicht mal die Rechnung mitbringen, da die Geräte ja noch nicht länger als 2 Jahre auf dem Markt sind. SIM-Karte haben sie auch nicht haben wollen. Kannst Sie vorsichtshalber mitnehmen...

Ich hab gesagt, das sich das Handy immer von allein ausschaltet, und das wars schon.

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• War heute im EMTS-Center in Kleinmachnow bei Berlin :-)
    Das Update hat vielleicht 15min gedauert, das Gespräch mit dem Serviceman fast das dreifache ;-) - hat ganz schön mit seinem V600 angegeben (aber auf eine sehr sympathische Art)

Konnte nebenbei das Ebay Headquarter begutachten - liegt auf dem gleichen Gelände!

Nette Grüße an Euch!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• War heute im EMTS-Center in Kleinmachnow bei Berlin :-)
    Das Update hat vielleicht 15min gedauert, das Gespräch mit dem Serviceman fast das dreifache ;-) - hat ganz schön mit seinem V600 angegeben (aber auf eine sehr sympathische Art)

Konnte nebenbei das Ebay Headquarter begutachten - liegt auf dem gleichen Gelände!

Nette Grüße an Euch!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hallo,

habe heute (10.02.04) in Hamburg im Motorola Center mein V525 mit aktueller Software versorgen lassen.
    Allerdings unterscheidet sich die Version von der am Anfang Angegebenen.

Meine aktuelle Version:
    Flex:SE7408AXXF409C
    SW: Triplets_G_0B.08.86R_V

Sollte Meine schon aktueller sein, als die am Anfang Angebene oder wurde diese wieder zurückgezogen?

Version von xxlarge:
    Firmware Version Triplets_G_0B.09.1DR_VA
    Flexware Version SE7408AXXF40E5

Grüße
    flugs

• also die am Anfang stehende ist die aktuellere

vielleicht gibt es auch 2 Hardware-Revisionen.. eine mit der _V und eine mit _VA

welche hattest Du denn vorher??

Ich hatte die _VA

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Ich hatte auch _VA.
    Merkwürdig.

Mir aufgefallene sichtbare Veränderungen:
    -Im Menü Tools keine Symbole sondern Liste
    -Neues Spiel Starminer

Vermisste Veränderungen:
    -Keine Anzeige von Bluetooth-Verbindung, außer bei Herstellung der Verbindung kurz auf dem Innendisplay ein schriftlicher Hinweis (ansonsten nur Hinweise, wenn z. B. ein Kontakt übertragen wurde innen und außen)

-Kamera habe ich noch nicht getestet.
    -SMS Speicher habe ich noch nicht gestestet, ist mir auch nicht so wichtig, da ich meistens gleich nach dem Lesen bzw. Schreiben lösche.

Für BT benutze ich übrigens einen Pocket PC

flugs

• die frage ist wahrscheinlich ziemlich blöd, aber sollte man die SIM-Karte herausnehmen bevor man das Handy einschickt? Wie lange hat es bei euch so im gedauert bis ihr das handy zurückerhalten habt? Habt ihr es per Post bekommen oder in dem Vodaphone-Shop abgeholt, von dem aus ihr es eingeschickt habt?

• hallo,

hat schon mal jemand getestet, ob mit der neuen software der akkuwarnton bei "signale aus" noch zu hören ist? wäre super wenn das mal einer testen könnte.

mfg

Scorpie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!