Neue Offizielle Vodafonfirmware Für V525

• warum willst deine Garantie aufs Spiel setzen, wenn das in den Centern kostenlos gemacht wird?? Nur weil Du ne Woche Dein Handy nicht hast, wenn es eingeschickt werden muss??

ich war in München direkt im Laden, die haben nicht mal ne Rechnung sehen wollen. hab es 12.00 abgegeben und 17.00 wieder geholt..

ist doch ok so, oder??

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Ja ist schon ok. Je nachdem wie und wo man wohnt ich bin in der Woche in Rheinlandpfalz und an Wochenenden meistens 250 km weiter oben im Ruhrgebiet. Das Problem ist das in diesem Umkreis niergendwo ein solches Center ist und ich mein Handy schlecht für 1 oder 2 Wochen abgeben kann - da ich beruflich darauf angewiesen bin. Ausserdem verstehe ich es auch nicht so ganz warum Motorola keine End-User-Updates macht wie Siemens z.B.

So nun muss ich mir irgendein Handy in der Firma leihen nur um meins für ein Firmwareupdate - was ja nun wirklich lächerlich simpel ist und jeder etwas erfahrene PC Anwender sollte das fehlerfrei hinbekommen - einzuschicken... Find ich persönlich blöde. Kann man wohl nix machen.

• Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es für das V300 auch schon ein Firmwareupdate gibt ? Die Bugs treiben mich nämlich langsam auf die Palme...

• könnte mir bitte jemand sagen ob und wo es so ein ETMS-Center in Berlin gibt dann könnte ich da hingurken und mir die neue firmware draufspielen lassen

• Hallo!

Echt klasse was man hier so alles erfährt... danke an alle!!!
    Also meine frage, ich gehe da einfach hin gebe mein handy ab und dann machen die die neue software rauf!?
    kann es sein das dadurch erst recht neue bugs auftreten? kann man dann eventuell wieder eine ältere firmware raufmachen? und funktioniert dann weiterhin alles mit vodafone live?
    kann man diesen update beliebig oft machen?
    Vielen dank für eure antworten!

• Ich habe da einige Fragen an die Besitzer mit Update:

- werden gesendete Nachrichten noch im Ausgang gespeichert?
    - ist der Akkuwarnton abschaltbar?
    - löst die Kamera schneller aus? (wurde von V600- Besitzern, bzw. auf V600 geflashte V525- Besitzern berichtet)
    - werden die Rufton- IDs für SMS und Anruf getrennt?
    - wenn ich das Ladegerät einstecke wechselt das Handy das Profil, ist das noch bei jemandem so/ hat sich das geändert?
    - irgenwelche Veränderungen beim Verfassen von SMS?

Wäre nett, wenn ihr das mal testen würdet.

Grüsse, Christian

• 1. gesendetet werden immer noch im Ausgang gespreichert
    2. zu Akkuton kann ich nix sagen, hab immer vorher geladen
    3. Kamera löst schneller aus
    4.
    5. das Profil wird immer noch gewechselt
    6. wenn man auf ne SMS antwortet ist die blöde Betreffzeile mit AW weg. ansonsten hat sich nicht viel gesendet. Wenn man eine lange SMS schreibt über mehrerer, wird man vor dem senden darauf hingewiesen und gefragt, ob man die lange wirklich senden will

andere Dinge, die mir aufgefallen sind..

Postausgang ung Posteingang werden jetzt im Handy gespeichert. beide zusammen können jetzt ca. 100-120 SMS beinhalten

die Abspielkompatiblität ist etwas eingeschränkt worden. Wenn man auf den Klingeltonseiten diese anhören möchte (auch bei Vodafon), wird einem immer ein mp3 vorgespielt. Vor dem update habe ich dieses auf Handy gezogen, und es worde abgespielt. nach dem Update hört sich das verstümmelt an, kann aber konvertiert werden, so das es wieder geht.

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!