Neue Offizielle Vodafonfirmware Für V525

• Seit gestern ist die neue von Vodafon genehmigte Firmware raus. Ich habe sie heute auf mein V525 aufspielen lassen. Ich möchte Euch die Änderungen nicht vorenthalten.

1. die Versionen

Firmware Version Triplets_G_0B.09.1DR_VA
    Flexware Version SE7408AXXF40E5

2. sichtbare Änderungen

- Bluetoothzeichen, wenn eine Bluetoothverbindung besteht. Anzeige sowohl auf dem Innendisplay, als auch im Zusammengeklappten Zustand außen

- Beim Antworten bei SMS nicht mehr diese lästige Betreffzeile mit AW (Betreffzeile ist ganz entfallen)

- Ladefehler (beim Einstecken geht es mal, mal nicht) behoben. Bis jetzt ist sofort die Laden Anzeige gekommen

- keine verwackelten Bilder, Auslösung kommt mir schneller vor

- neues Spiel Starminer (kannte ich bis jetzt noch nicht)

- größere Zahlen auf dem Aussendisplay (sind etwas runder geworden)

- SMS Speicher überarbeitet (hab 24 im Eingang und Statusanzeige zeigt nur 1 von 6 Strichen)

weiteres konnte ich bis jetzt auf die schnelle nicht testen. (seit ner Stunde)

wenn mir was auffällt oder ihr fragen habt, wonach ich schauen soll, dann guck ich nach

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Hört sich interessant an. Wo hast du sie aufspielen lassen? Weisst du ob fürs V600 auch bald eine neue kommt? Und ganz wichtig: Bleiben die Daten erhalten?

• ich hab sie mir in einem ETMS-Center aufspielen lassen. das ist die Vertragsreperaturwerkstatt von Motorola und Siemens im übrigen. 2/3 der Leute die dort waren, haben defekte Siemensteile abgegeben...

ALLE DATEN WERDEN GELÖSCHT

ich hab meine Tel auf die SIM kopiert und vorher das wichtigste auf den PC übertragen

zum V600 kann ich nix sagen, einfach da mal anrufen

http://direct.motorola.com/GER…U&language=GER&productid=

Gruß

• Welches V600 meinst du ? Die AM, Vodafone oder O² Edition ?

Ich habe meines letzte Woche eingeschickt und es wurde eine ganz neue Firmware aufgespielt. Genaueres kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen, da das Handy noch unterwegs zu mir ist !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich glaube, du verstehst da was falsch:
    Update fürs v525, Frage nach einem V600, dato aber keine Antwort ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• gibt es denn wirklich nur diese 7 servicecenter, bei denen man sein vodafone v525 updaten lassen kann?

mfg chrish191085

• was ich nicht verstehe....wenn es sich um ein vodafone-update handelt, wieso kann ich das dann nicht in vodafone-shops machen lassen?

und das mit den "GANZEN" 7 (ausgesprochen SIEBEN) service-centern ist ja ganz toll. find ich voll schei*e!

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• ich weiss nicht, ob die das auch in den Vodafon-Shops machen

frag doch erstmal nach. Ansonsten schicken die das ein.

ich denke, es wäre ein bissl teuer, wenn Vodafon für alle Shops Lizenzen für die Software zum aufspielen der Firmware kaufen müsste

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi

:rolleyes: bekommt man denn die Software und die Firmwareupdates nicht irgendwo im Internet :rolleyes:

Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!