Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Und was nehmen sich die Leute raus?

Was sich die Leute da raus nehmen, nennt sich Freiheit. Etwas was in einem demokratischen Rechtsstaat selbstverständlich sein sollte und keinerlei Diskussion bedürfte.

Es gibt Regeln und Gesetze.

Die auf sehr zweifelhafte Art zustande gekommen sind. Ich meine, dieses nicht von vom Grundgesetz gedeckte Hinterzimmergremium aus Kanzlerin und Ministerpräsidenten, hättest du auch schon kritisiert. Dieses Parallelregierung unterläuft die demokratische Ordnung.

• Was sich die Leute da raus nehmen, nennt sich Freiheit.

Falsch! Verstoß gegen Recht und Ordnung.

Das kannst du drehen wie du willst, es ändert nichts an den Fakten ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Falsch! Verstoß gegen Recht und Ordnung.

Freiheit kann niemals Unrecht sein. Daran ändern sämtliche Verordnungen nichts. Sie versuchen nur Unrecht zu Recht zu machen, worüber sich mal ein gewisser Bertolt Brecht ausgelassen hat.

• Was funktioniert denn dann? Du scheinst ja mehr zu wissen...

Antwort steht noch aus!

Ach, auch egal. Grüße an den Wendler! Ich bin jetzt wirklich raus, das ist mir hier zu dumm.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Freiheit kann niemals Unrecht sein.

Falsch! Aber ich schrieb dir ja ...

Und da kannst du hier noch 1000 Postings verfassen, und damit hier etwas zu provozieren und eine weitere Antwort/Reaktion zu bekommen.

Langsam bekommt man(n) das Gefühl hier so ein kleines Kerlchen zu füttern.

• Antwort steht noch aus!

Ach, auch egal. Grüße an den Wendler! Ich bin jetzt wirklich raus, das ist mir hier zu dumm.

Es geht ihm doch nicht um eine Antwort, er hat Hunger :D;)

• Und da kannst du hier noch 1000 Postings verfassen, und damit hier etwas zu provozieren und eine weitere Antwort/Reaktion zu bekommen.

Wenn ich hätte provozieren wollen, hätte ich Brecht nicht nur erwähnt sondern auch gleich zitiert, eben so wie GG §20 Abs. 4. Ich bin nun mal ein sehr freiheitsliebender Mensch. Dass du das als Provokation empfindest, finde ich hochgradig bedauerlich, und es macht mich etwas betroffen.

Es geht ihm doch nicht um eine Antwort, er hat Hunger :D;)

Ich habe doch zu Protokoll gegeben dass ich mit dem nicht mehr diskutiere

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Er schreibt es nicht direkt, aber implizit. Er fordert mehr Druck, mehr Kontrollen, mehr Strafen, also mehr Repression, und führt dann diese Gestalten an, als ob er damit durch die Blume sagen wollte "die machen es richtig".

Sorry, du siehst offenbar den Zusammenhang nicht.

Dadurch dass sich zu viele nicht an die Maßnahmen halten haben wir die Infektionszahlen die der Politik als Rechtfertigung für noch härtere Maßnahmen dienen, die wie dee harte Lockdown trotzdem weitgehend wirkugslos verpuffen.

Hätte man die Einschränkungen von Anfang an hart kontrolliert hätte die Politik keine Rechtfertigung für die akteullen Maßnahmen, dann hätten wir deutlch weniger Einschränkungen.

Dass es nicht ohne Kontaktbeschränkungen geht sollte eigentlich jedem einleuchten, denn solange sich zu viele Idioten infizieren kann dei Politik weiter munter mit der dicken Keule agieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!