Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Ja genau. Jetzt sind die Notärzte plötzlich blöd, wenn die Meinung nicht passt. Wen ich hier für blöd halte, behalte ich Jetzt mal für mich.

    Ist doch immer so. Für viele Menschen gibt es nur die eine Meinung, jede andere Meinung ist dumm/blöd. Kennt man doch.


    Eigentlich müsste Tschechien Corona-frei sein, denn die haben schon recht lange strenge Regeln. Auch kommt Frankreich und Spanien nicht so wirklich weiter, trotz Ausgangssperren. :rolleyes:

  • Ja genau. Jetzt sind die Notärzte plötzlich blöd, wenn die Meinung nicht passt. Wen ich hier für blöd halte, behalte ich Jetzt mal für mich.

    Das hat doch niemand behauptet!!!!!!


    Ich lese hier mehr oder weniger nur still mit. Egal welche Argumente vorgetragen werden. Grundsätzlich haben die Verfasser keine Ahnung oder sind naiv, weil sie der Presse oder den staatlichen Organen vertrauen. Deine Hauptbeschäftigung hier im Forum ist dieser Thread. Du - aber auch Andere - vermittelst mir den Eindruck als wenn Du auf einer Mission unterwegs bist.


    Du hast das Recht hier im Forum Deine Meinung zu schreiben, wie alle Anderen auch, jedoch haben Deine Beiträge/Antworten immer einen ‚wütenden und teilweise grenzwertigen‘ Unterton.


    Wenn doch Corona nicht so schlimm ist und hier Alle nur durchdrehen, dann kannst Du Dich doch bewußt infizieren lassen. Vielleicht gehts ja schnell.

    Dann kannst Du uns hier im Thread einen Verlauf Deiner Coronaerkrankung schildern. Wenns gut läuft, was ich hoffe, lesen wir jeden Tag von Dir. Wenn nicht?

    Überlege gerade, ob es das wert ist. Musst du wissen

  • Tja, wenn aus Deportieren Einweisen wird und aus Konzentrationslager geschlossenes Krankenhaus... Wäre es nicht schlauer, Quarantäneverweigerer vom Krankenhaus auszuschließen..?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Der Strobl sollte sich vielleicht mal selber einweisen lassen. Echt nicht ganz sauber im Schädel.

    Wenn dein Posting statt Aggressivität auch noch etwas Inhalt aufweisen würde, könnte man dir vielleicht besser folgen. Vermutlich meinst du seinen Vorschlag zur Zwangseinweisung von Personen, die sich einer Quarantäneanordnung widersetzt haben, in eine dafür hergerichtete Klinik. Das Ganze nach Durchführung eines geordneten gerichtlichen Verfahrens. Die Maßnahme soll auf Personen abzielen, die wiederholt gegen die Anordnungen verstoßen haben.


    Vielleicht hast du den Inhalt aber auch absichtlich weggelassen, weil es - wenn man mehr als die Schlagzeile liest - nicht mehr ganz so dramatisch rüberkommt?

    Einmal editiert, zuletzt von rasputin ()

  • Das Klinikum Herford? Die benachbarten Krankenhäuser? Den Kreis Herford? :rolleyes:

    Was ist Deine Frage? Ich nenne jetzt nicht das Krankenhaus im Kreis Herford, wo der Notarzt arbeitet. Oder soll ich seinen Namen und Adresse hier posten? Ihr könnt ruhig was glauben und zur Kenntnis nehmen, wenn ich diese Leute als Alternative zur Presse heranziehe. Ich habe kein Interesse daran, Lügen zu verbreiten, aber durchaus ebendiese aufzudecken, wenn wie im vorliegenden Fall, mit der Hilfe von Unwahrheiten oder weggelassenen Fakten die Rechte der Bürger beschnitten werden und katastrophale wirtschaftliche Folgen daraus resultieren. Die größere Katastrophe als Corona sind die Nebenwirkungen. Oder glaubt hier jemand, wir hätten 2021 oder 2022 ein normales Jahr? Ich prophezeie eine never ending story, wenn die Fachleute weiter schweigen.

  • Ich nenne jetzt nicht das Krankenhaus im Kreis Herford, wo der Notarzt arbeitet. .. wenn ich diese Leute als Alternative zur Presse heranziehe. Ich habe .. Interesse daran, Lügen .. aufzudecken, wenn wie im vorliegenden Fall, mit der Hilfe von Unwahrheiten oder weggelassenen Fakten die Rechte der Bürger beschnitten werden

    .., haben sich die Krankenhäuser des Kreises abgestimmt und gemeinsam für eine Erweiterung der Schutzmaßnahmen ausgesprochen. Zum Schutz der Patienten und Mitarbeitenden sind Besuche in den Krankenhäusern des Kreises ab dem 3. November nicht mehr möglich. Gemeinsam hatte man zuletzt versucht, die Besuchsregelung so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen sehe man sich jedoch, wie in den benachbarten Krankenhäusern auch, schweren Herzens zu dieser Maßnahme verpflichtet.

    Das stammt nicht von der Presse, sondern vom Klinikum Herford selbst.


    Lügt jetzt auch noch das Klinikum?

    Und alle anderen Krankenhäuser des Kreises, die sich mit dem Klinikum Herford abgestimmt haben?


    Für heute bin ich aus dem Thread hier raus. Das wird mir jetzt zu blöd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!