Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Auch mal etwas die Kirche im Dorf lassen. Lt. Tagesschau wird jedem GB-Mitbürger bis August eine Impfung angeboten, und ab September KÖNNTE die dritte Impfung gegen Virusvarianten BEGINNEN.

Das könnte der Anfang von einer endlosen Reihe von jährlichen Impfungen sein, wie bei der Grippe. Ich sehe da nur einen Profiteur: Die Pharmaindustrie.

Dafür gibt es bei uns genug Volldeppen die Impftermie verstreichen lassen oder Impflaschen vernichtet.

In Berlin gibts davon 630.000 auf eine Mio. "Isch bin äine Bärlinä" ist hat noch schlimmer als Made in Germany mittlerweile.

Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das könnte der Anfang von einer endlosen Reihe von jährlichen Impfungen sein, wie bei der Grippe. Ich sehe da nur einen Profiteur:

Das kannste vergessen in zwei Jahren bekommst du Geld

wenn du dir das Zeug spritzen lässt

das regelt Angebot und Nachfrage

• GB verzichtet übrigens auf einen Teil der ihnen ZUSTEHENDEN Impfstoffe, dafür gibts dann auch kein Exportverbot!

Was für eine großartige/großzügige GB

genieße und schweige

"Europa exportiert Impfstoff, und Briten, aber auch Amerika, nicht."

https://www.zdf.de/nachrichten…ortbeschraenkung-100.html

Weiterhin hat das Virus in GB viel härter zugeschlagen, darum sind die härter gegenan gegangen und die Bevölkerung wurde diszipliniert. Die Impfbereitschaft liegt irgendwas um 90%!?!

welch eine Endschuldigung

Mario Draghi

Mario das ist deine Chance Nationalheld in Italien zu werden

Impfe deine Leute mit den 30 Millionen Pullen

Und trete zurück sage einfach sorry EU mein Fehler

Leider hat das Virus in Italien viel härter zugeschlagen

4 Mal editiert, zuletzt von Brasilienfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Brasilienfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aktuell sind wir bei einer Inzidenz von fast 130 :(

Da frag ich mich schon ob nach Ostern ein harter Lockdown kommt :/

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Das ist mal wieder typisch für den heutigen Regierungsapparat: Man stuft Mallorca als "Nichtrisikogebiet" ein und wundert sich dann, dass die Menschen dann dorthin strömen! Eine Entscheidung und ihre Folgen zu durchdenken, ist einfach nicht mehr drin. Aber sich hinterher über die Bürger, die das nutzen, zu beschweren, das geht....

Leider können die nicht Denken, oder wollen es nicht, ist ja Anstrengend. Sind eben "nur" Politiker die Politik Spielen als wäre es Monopoly nur das die auch Vergessen das sie mit Menschenleben spielen womit genug gezeigt wird wie Egal ihnen ihre Bürger sind. Wichtig aber deren Stimme zu bekommen.

Würde man da einige Hauswirtschafterinen und Hauswirtschafter hin setzen die könnten das ganze besser Organisieren.

Komisch ist das Impfstoffe in andere Länder Exportiert, dafür bekommen die auch noch ein Bundesverdienstkreuz, werden aber hier was Impfungen betrifft nichts läuft ausser das man eine Hotline Nummer wählen darf die dazu "gesetzt" wurde, damit das man einen Termin bekommt ist man beschäftigt und die Politiker haben was getan...

Ich würde denen so gern mal in den Hintern treten mit Arbeitsschuhen die Stahlschutzkappen haben.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• vielleicht kommt er ja schon noch vor/zu Ostern?

Sehr gut möglich.

Vor Ostern! Was ich auch ok finde!

Leider ist es so!

Ja leider. Wir hatten uns auf Ostern gefreut, aber Gesundheit und Schutz geht vor - 100%!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Auch wenn es nervt, ich denke auch, daß ein richtiger Lockdown durchaus was bringen würde. Vielleicht mehr als alles andere.

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. die Schüler haben größtenteils Ferien, viele Berufstätige auch. Also die ganzen nächsten 14 tage zumachen. Nur die lebensnotwendige Grundversorgung (Lebensmittelläden etc) offen lassen. Verpflichtendes Home-Office für alle Berufe wo das Möglich ist. Evtl auch mehr als 14 Tage, weil die Auswirkungen wird man ja erst nach 2 Wochen zu spüren bekommen. Also ggf bis Ende April zu lassen. Und auch zu lassen, auch wenn die Zahlen erste Anzeichen von Rückgang zeigen etc. Was da raus kommt haben wir ja beim letzten Rückgang der Zahlen und anschließender Öffnung gesehen.

Es ist nicht schön, aber solange wir in Deutschland mit den Impfungen so langsam weiter trippeln, wird uns kaum was anderes übrig bleiben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!