Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Ein bisschen Anarchie schadet nie,

Wobei aber deine Brüder von der rechten wie auch deren Brüder von der linken Fraktion eigentlich gegen Anarchie sind!

Im Geist und in der Tat sind beide gleich. Beide wollen sich über andere stellen und andere für sich arbeiten lassen.

Ich denke, man sollte jetzt langsam mal den Gehorsam verweigern.

Dann hast du ein Problem mit deinen "Oberen", wenn die wollen, dass du ihnen hörig bist.

Es wird langsam Zeit, dass du über deinen Stand in dieser Welt nachdenkst und nicht nur irgendwelchen Führern nachläufst.

Ich und die meisten Menschen müssen nicht hörig sein.

Und die meisten Menschen sind auch schlau genug, den rechten/linken Aufrührern nicht auf den Leim zu gehen.

Wer nicht hörig sein muss, muss auch keinen Gehorsam verweigern.

• Dat ist echt voll krass....

Ein bischen besser, aber nicht viel ist das:

Freitag, 19.03.2021, 13:11

In der Beschlussvorlage für den heute stattfindenden Impfgipfel werden erste Zahlen genannt, wie der Impfstart bei den Hausärzten aussehen soll. Demnach werde es Anfang April für die rund 50.000 Praxen zunächst nur etwa eine Million Impfdosen pro Woche geben. Das hieße laut Berechnung in der Beschlussvorlage, dass jede Praxis zunächst nur eine Impfsprechstunde pro Woche anbieten könnte.

Mehr in Kürze auf FOCUS Online.

Heißt also, jede Praxis bekommt 20 Dosen pro Woche! Wird als nächstes eine "Impflotterie" veranstaltet?

• Es wird langsam Zeit, dass du über deinen Stand in dieser Welt nachdenkst und nicht nur irgendwelchen Führern nachläufst.

Du sprichst in Rätseln. Welcher Führer könnte das denn bitte sein?

Ich sehe derzeit nur Leute irgendwelchen Führern hinterherlaufen. Ich sicher nicht.

• Ist doch ein guter Anfang. Da die Impdosen Anfang April nicht für die Auslastung Impfzentren reichen ist das ein Riesenschritt da die Regierenden zuletzt auch für Mai wo voraussichtlich mehr Impfstoff als die Impfzentren verabreichen da sein wird voll auf der Brfemse gestanden haben ist das doch ein hoffungsvolles Zeichen für Einsicht.

Es gibt keine andere Chance als Impfen um die dritte Welle ohne katastrophale Situation in den Intensivstationen zu überstehen.

Gegen 20% die gegen die Maßnahmen sind und weiterere 50% die dafür sind aber öfter alle 5 gerade sein lasssen in Verbindung mit der britischen Mutante und offene Schulen und KiTas ohne 2 Tests pro Woche hilft kein Schließen von Baumärkten und Frisören.
    Hamburg fängt mit dem Irrsinn an: https://www.msn.com/de-de/nach…B1eKHL7?OCID=ansmsnnews11 Schulen offen ohne Testen und Läden dicht. Lockdown bis Juni/Juli und Insolvenzwelle im Handel gesichert, Amazon, Ebay und Zalando bedanken sich :thumbdown:

• Du sprichst in Rätseln.

Nein, du denkst quer, darum verstehst du mich nicht.

Ich spreche schon sehr deutlich.

Lies noch einmal, was ich geschrieben habe.

Welcher Führer könnte das denn bitte sein?

Ich habe nicht von einem Führer geschrieben, sondern von deinen Führern, denen du hörig scheinst.

Wer das ist, kannst nur du wissen.

Nur wer hörig ist, kann ungehorsam sein oder sein wollen.

Ich muss nicht ungehorsam sein, ich bin frei.

Ich sehe derzeit nur Leute irgendwelchen Führern hinterherlaufen. Ich sicher nicht.

Bist du dir da so sicher? Du merkst es vielleicht nur nicht.

Man muß kein Querulant sein, um selbstständig zu denken. Und man kann sinnvolle Dinge auch selber vertreten, wenn man sie für gut erachtet. Genau das tun die meisten Menschen - und das sind die, die du siehst. Sie laufen niemandem hinterher.

• Wobei aber deine Brüder von der rechten wie auch deren Brüder von der linken Fraktion eigentlich gegen Anarchie sind!

Im Geist und in der Tat sind beide gleich….. usw usw

Ja, ich denke quer! Das wurde mir sehr früh so beigebracht. Dass Du das als Argument gegen mich anwendest, disqualifiziert Dich.

Der ganze Rest, den Du noch mühevoll hin getippt hast, ist leider wirres Zeug, den Du unmöglich selbst verstehen kannst.

• Wäre es so schlimm klug zu sein? Ist das heute nicht mehr erstrebenswert?

BaHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Der war gut

Volltreffer Schiff versenkt

looooooooooooooooool

PS bitte Einträge an meiner Pinnwand unterlassen

Alles gehört hier in den Fred

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Brasilienfan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!