Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Was soll man dazu schreiben

Weil du null Ahnung hast wie es in großen Betrieben

läuft.

Lese doch mal den Betrag von @ NoIdea der schreibe das gleiche

„Wer sich bei uns als Angesteller einer Fremdfirma wiederholt Schnitzer leistet riskiert den Zaun ums Werksgelände nur noch von Außen zu sehen, als Mitarbeiter kann man sich eine Abmahnug einfangen.“

• Jaja...

Ich glaube eher, dass du keine Ahnung hast. Große Zeitarbeitsfirmen haben sehr große Einflüsse auf die Firmen.

Es ist auch unwichtig. Fakt ist, dass die meisten Infektionen selbstverschuldet sind und mit Vorsatz begangen werden. Und wegen den Dummköpfen werden wir wieder Einschnitte haben.

• Glaubst du ein Leiharbeiter Chefchen legt sich mit mir an auf meiner Baustelle

wo ich das Kommando habe?

Du bist ja sowas von weltfremd

Das Chefchen ist doch nicht blöde ich unterschreibe seine Stundenzettel

Ich kontrolliere seine Abrechnungen……………………………………………………

• Darum haben wir ja wieder 17.000 Tendenz steigend

Wir haben aber gar keine Corona Fälle in der Firma.

Also ist deine Mutmaßung schon mal total falsch.

Wir tragen nichts zu den Infektionszahlen bei.

Sogar unser Landkreis liegt beim Inzidenzwert unter dem Durchschnitt von Deutschland das trotz tschechischer Grenze.

• Es muss so aussehen "als ob" und so lange wie sich da alle bissel dran halten ist alles gut.

Wir haben aber gar keine Corona Fälle in der Firma.

ist doch schön für euch

freue dich:huh:

• @Brasilienfan du hast einfach Zitate von mir aus unterschiedlichen Beiträgen zusammengefügt und damit aus dem Zusammenhang gerissen. :thumbdown:

Das Zweite Zitat war meine Antwort auf deine falsche Mutmaßung!

Aber das passt ja nicht dein Coronaverzerrtes Weltbild.

• Was ist da verkehrt?

Die Aussage der zwei Zitate sind doch eindeutig

1 Zitat : Ihr tragt Masken nur zur Tarnung

2 Zitat : Ihr habt kein Corona

Ich hätte ja gedacht das du dich über

meinen Scherz mit der „Spritze“ aufregst

aber da kommt nichts

Einmal editiert, zuletzt von Brasilienfan ()

• Was ist da verkehrt?

Die Aussage der zwei Zitate sind doch eindeutig

1 Zitat : Ihr tragt Masken nur zur Tarnung

2 Zitat : Ihr habt kein Corona

Ja wir tragen sie nur zur Tarnung.

In Corona Flecktarn.

Ist sehr wirkungsvoll wie du siehst.

Wir sind für das Virus praktisch unsichtbar geworden.

• Darum haben wir ja wieder 17.000 Tendenz steigend

Die "3. Welle" breitet sich vor allem vom tschechischen Grenzgebiet aus, aber auch von anderen Nachbarländern. Da könnte man gezielt was gegen unternehmen, aber nicht, wenn man Deutsche Bundesregierung heißt. Die machen direkt wieder alles dicht, weil "sicher ist sicher".... Am 22. März wird man in der "Bundeskanzler-Runde" nur wieder über schlechte Zahlen und keine Öffnungen reden. Schließungen werden eher das Thema sein.

Was soll man dazu schreiben<X<X<X<X

Auch ganz toll. Haben für Samstag einen tollen Termin fürs Möbelhaus gemacht (schon dämlich genug sowas<X) und eben die Mail bekommen, dass der Termin nicht stattfindet. Der Laden wird geschlossen. Aber schön Kundendaten abgreifen. <X<X Vielleicht sollte man Fantasienamen angeben.

"Inzidenz" >100 = zu. Deutsche Bürokratie 2021. Wie die zustande kommt? Egal...

Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!