Tja, Wahrheiten muss man vertragen können. Aber war ja klar, sowas will wieder niemand hören.
-
-
-
Tja, Wahrheiten muss man vertragen können. Aber war ja klar, sowas will wieder niemand hören.
ist wie das Gejammere über steigenden Antisemitismus ohne Nennung der Antisemiten. Gleiches gilt für Homophobie.
-
...................in einem sehr großem Betrieb. ...............................................
Wen ich schon lese „sehr großer Betrieb“
alle ohne Maske. Im Umkleidebereich gilt Maskenpflicht.
Da stimmt schon was mit dem sehr großen Betrieb nicht
Ich erinnere mich da an meinen Hochbauzeiten viele
Arbeiter aus den Ostblockländern wen die morgens ohne Helm
und Arbeitsschuhe aufgetaucht sind habe ich mir Leiharbeiter
Chefchen zur Brust genommen
Der ist gerannt um seinen Leuten das fehlende zu besorgen
-
Kannst ja meckern. Danach heisst Du nur noch Nazi! Rassismus ist hier eine Einbahnstraße!
-
Ich sage ja da stimmt die Aussage „sehr großer Betrieb“ nicht
Da wird nicht gemeckert da konnte Leiharbeiter Chefchen
seine Truppen mit nach Hause nehmen
-
Wessen Pflicht war es nochmal gleich Corona Schutzmaßnahmen zu treffen und die zu überwachen?
Ja, das mögen nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte sein, aber die Wahrheit ist aber auch dass das i.d.R. arme Säue sind auf deren Kosten wir billige Waren bekommen und sich Firmeneigentümer bereichern bzw. Vorteile gegüber Wettbewerbern verschaffen, die ggf. monatelang ihre Familien nicht sehen, die oft unter schlechten Bedingungen arbeiten und in Massenunterkünften oder wenn sie Glück haben abgeranzten Pensionen untergebracht sind.
Und wenn es die Chefs nicht scheißt dass gegen die Schutzmaßnahmen verstoßen wird stinkt der Fisch wie üblich vom Kopf.
Unsere Chefs haben Null Bock wegen einem Corona Ausbrucht in der Presse zu landen.
Wer sich bei uns als Angesteller einer Fremdfirma wiederholt Schnitzer leistet riskiert den Zaun ums Werksgelände nur noch von Außen zu sehen, als Mitarbeiter kann man sich eine Abmahnug einfangen.
-
Zum Glück sind die ganzen "Schutzmaßnahmen" bei uns in der Firma nur pro Forma.
Es muss so aussehen "als ob" und so lange wie sich da alle bissel dran halten ist alles gut.
Das ganze Theater um Corona kotzt eh alle an, warum sollen wir uns dann in der Firma noch gegenseitig das Leben schwer machen.
-
Es muss so aussehen "als ob" und so lange wie sich da alle bissel dran halten ist alles gut.
Das ganze Theater um Corona kotzt eh alle an, warum sollen wir uns dann in der Firma noch gegenseitig das Leben schwer machen.
Mehr fällt mir da nicht ein.
-
Darum haben wir ja wieder 17.000 Tendenz steigend
-
Ich sage ja da stimmt die Aussage „sehr großer Betrieb“ nicht
Da wird nicht gemeckert da konnte Leiharbeiter Chefchen
seine Truppen mit nach Hause nehmen
Was soll man dazu schreiben
Auch ganz toll. Haben für Samstag einen tollen Termin fürs Möbelhaus gemacht (schon dämlich genug sowas) und eben die Mail bekommen, dass der Termin nicht stattfindet. Der Laden wird geschlossen. Aber schön Kundendaten abgreifen. Vielleicht sollte man Fantasienamen angeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!