Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• in einer Art stimmt es mich traurig das wir sowas wie einen

Impfausweis brauchen.

Vor dem Brexit konnten wir von England über Dingsbums nach

Italien reist und unseren Pass in die Tonne kloppen

Diese Freiheit alleine ist der ganze Ärger mit der EU wert

Schade

• ich glaube inzwischen, dass man schon ziemlich verblödet sein muss, die Quelle einer Nachricht als Ausschlusskriterium zu nehmen und parallel dazu die Realität zu ignorieren.

😎

Nicht als Ausschlusskriterium, sondern um die Angaben der Quelle zu gewichten . . .😜

• 1. Haben wir vertragsfreiheit.

2. Du kannst nicht deine Grundrechte einfordern wenn du die Rechte der anderen auf körperliche Unversehrtheit beschneidest indem du als potentieller überträger rumläufst

Grundrechte sind Grundrechte weil sie für jedermann gelten. Sonst wären es keine Grundrechte.

Deine Einstellung dazu ist leider nicht richtig.

Eine Einteilung der Menschen in Gut oder Schlecht ist in der Menscheitsgeschichte noch nie gut ausgegangen und wird auch nie gut ausgehen.

Dabei ist es egal ob es um Hautfarbe, Religion, oder jetzt den Impfpass geht.

Es verursacht Neid, Missgunst, Demütigung.

Aber ich Glaube das versteht ihr nicht.

Das ist eine Notfallzulassung die diese Impfstoffe haben. Da kann man die Leute nicht zu zwingen Impfschäden in Kauf zu nehmen.

Bei diesem Grippeimpfstoff damals, wurden Nebenwirkungen auch erst später entdeckt. Übrigens wurde dieser nie in den USA zugelassen, in Europa aber verimpft.

Wer weiß denn was wie das Immunsystem auf diese neuartigen RNA Impfstoffe reagiert? In paar Monaten stellt sich vielleicht heraus das dadurch Autoimmunerkrankungen ausgelöst werden können.

Na herzlichen Glückwunsch an alle Geimpften.

Vertragsfreiheit besteht eben nicht mehr, wenn dem Gastwirt, Geschäftsinhaber oder Reiseveranstalter von Oben herab untersagt wird , mit dem Ungeimpften ins Geschäft zu kommen.

• Vertragsfreiheit besteht eben nicht mehr, wenn dem Gastwirt, Geschäftsinhaber oder Reiseveranstalter von Oben herab untersagt wird , mit dem Ungeimpften ins Geschäft zu kommen.

Dem Gastwirt, Geschäftsinhaber oder Reiseveranstalter wird nicht

von oben untersagt mit dem Ungeimpften ins Geschäft zu kommen.

Die werden doch nicht mit einer Minderheit Geschäfte machen und

dadurch die Mehrheit (Geimpften) als Kunden verlieren

Das regelt der Markt

Einmal editiert, zuletzt von Brasilienfan ()

• Wozu? Immer mehr Landkreise bieten kostenlose Schnelltests an. Und wer sich nicht krank fühlt, braucht sich auch nicht testen lassen.

Merkel hat echt viel erreicht, die Verblödung ist nicht mehr zu stoppen. War vorhin noch schnell einkaufen aber hatte leider den Deppentag (Werbetag) vergessen. Demnach waren dort viele Rentner, natürlich schnellen Schrittes unterwegs (die sonst kaum laufen können) , um ja die Angebote zu bekommen. Da werden sich teilweise die Haare ausgerissen aber rumheulen, wenn die Abstände nicht eingehalten werden. An der Kasse dann wieder 5 Meter Abstand halten.

Also ab durch die Kasse und wieder weg. <X Natürlich musste eine (die bei den Angeboten mit dabei war) rumjammern, dass ich den Abstand nicht einhalte. Klar, ich stelle mich hinten an, wenn ich wieder aus dem Markt will. :cursing::cursing:

• Eine Einteilung der Menschen in Gut oder Schlecht ist in der Menscheitsgeschichte noch nie gut ausgegangen und wird auch nie gut ausgehen.

Dabei ist es egal ob es um Hautfarbe, Religion, oder jetzt den Impfpass geht.

Es verursacht Neid, Missgunst, Demütigung.

Ist in so einem Fall eben Pech. Die Gesundheit der Leute sollte auf alle Fälle wichtiger als ein Grundrecht für wenige Leute.

• Wer weiß denn was wie das Immunsystem auf diese neuartigen RNA Impfstoffe reagiert? In paar Monaten stellt sich vielleicht heraus das dadurch Autoimmunerkrankungen ausgelöst werden können.

Na herzlichen Glückwunsch an alle Geimpften.

Wieso sollten einige Leute Versuchskaninchen spielen und der Rest sitzt es aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!