-
-
-
Blödzinn!
ich glaube inzwischen, dass man schon ziemlich verblödet sein muss, die Quelle einer Nachricht als Ausschlusskriterium zu nehmen und parallel dazu die Realität zu ignorieren.
-
...
Ich hoffe das Ding hat keinen Bestand vor Gericht.
In diesem Falle ist es eigentlich Wurst was die Gerichte sagen
Die Mehrheit ist geimpft will ihre Rechte zurück und aus ist.
Und das ist auch so richtig!
..........................................ziemlich verblödet ...............................................................................
Sorry das geht mal gar nicht
Wir können uns über alles Streiten aber nicht in dem Ton
-
Thomas, wenn du meinst, dann musst du halt zensieren.
Davon wird es aber nicht unwahrer.
Das Kennzeichnen von Menschen würde durch das Impfzertifikat nur umgekehrt geschehen.
Die Absichten dahinter sind ja gut, aber das Missbrauchspotential ist genauso hoch.
Falls das Ding überhaupt jemals kommt.
-
Notfallzugelassene Impfstoffe zur Pflicht zu machen, geht gar nicht!
Ihr braucht euch doch nicht impfen zulassen ist doch kein Problem
bleibt zuhause und gut ist
-
In diesem Falle ist es eigentlich Wurst was die Gerichte sagen
Die Mehrheit ist geimpft will ihre Rechte zurück und aus ist.
Und das ist auch so richtig!
Jeder soll seine Rechte zurückbekommen.
Die Freizügigkeit ist nichts was man zum Sonderrecht degradieren muss.
-
Jeder soll seine Rechte zurückbekommen.
Die Freizügigkeit ist nichts was man zum Sonderrecht degradieren muss.
nee so nicht
ihr Verweigerer Schadet anderen Menschen tragt Corona mit euch rum
und tut nichts
bleibt ihr mal schön zuhause
-
Ungeimpfte bekommen dann keinen Zutritt in Geschäfte, Gaststätten usw. , müssen Verbote ertragen, sie werden vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen.
Wir sind ein freies Land (hoffe ich zumindest noch), das Recht auf Unversehrtheit des eigenen Körpers steht in der Verfassung, da müssen wir uns auch dran halten!
1. Haben wir vertragsfreiheit.
2. Du kannst nicht deine Grundrechte einfordern wenn du die Rechte der anderen auf körperliche Unversehrtheit beschneidest indem du als potentieller überträger rumläufst
-
Ungeimpfte bekommen dann keinen Zutritt in Geschäfte, Gaststätten usw. , müssen Verbote ertragen, sie werden vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen.
der Geschäftsinhaber wird sich gut überlegen ob er lieber die
geimpften (Mehrheit) oder die nichtgeimpften rein last
:
darf gar nicht dran denken sitze in der KIste nach Malle (Brasil)
und so ein Verweigerer neben mir
-
Das Risiko von "Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung", die beim Paul-Ehrlich-Institut als Verdachtsfälle gemeldet (!) und als "schwerwiegend" klassifiziert wurden, betrug bei insgesamt 8.431.162 Erst- und Zweitimpfungen (Stand 4. März) hingegen 0,24 Prozent.
Quelle: PEI-Sicherheitsbericht.
Welchen PEI Sicherheitsbericht hast du herangezogen? Den vom 4.3.2021 für den Zeitraum 27.12 bis 26.12? https://www.pei.de/DE/newsroom….html?nn=169730&cms_pos=5
Dort kann ich die genannten Zahlen nicht finden.
Laut Bericht 5.910.537 Impfungen und 11.915 „Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung“.
Macht 0,2% Melderate, davon 16,8% als „als schwerwiegend …klassifiziert“. Also nur 0,034% mit „schwerwiegend“- was auch immer die Klassifizierung genau bedeutet. Sind z.B. Schüttelfrost und Fieber schwerwiegende Nebenwirkungen? Hat da jemand Ahnung?
Edit: Also Fieber und Schüttelfrost sind schon mal explizit nicht „schwerwiegend“ wie ich es doch noch im Bericht selbst gefunden habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!