Gibt es den Satz auch auf deutsch?
Ich verstehe den Aufstand wegen Astra auch nicht wirklich. Die paar Fälle wo es wirklich Probleme gab, kann man an einer Hand abzählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es den Satz auch auf deutsch?
Ich verstehe den Aufstand wegen Astra auch nicht wirklich. Die paar Fälle wo es wirklich Probleme gab, kann man an einer Hand abzählen.
Was verstehst du an den Satz nicht?
Ich helfe gerne
Bin auch gerne bereit etwas zu lernen
Alles anzeigenOkay über die Freizeilen können wir diskutieren
Satzzeichen nutzen das Kosten ein Päckchen Kaffee
In die Forumskasse
.
Thooooooooooooooomas hier braucht jemand eure Bankdaten
Da steht Kaffee = Spende in die Kaffekasse
sorry mein Fehler
ich gelobe Besserung
Die Europäische Arzneimittelbehörde bringt es gerade auf den Punkt: "Nutzen von AstraZeneca größer als Risiken".
Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat bislang keine Hinweise darauf, dass der Corona-Impfstoff von AstraZeneca Blutgerinnsel verursacht. Die Zahl der Fälle sei nicht höher als in der Gesamtbevölkerung. Dennoch läuft eine Prüfung.
Abwarten.
Oder später, denn in der Rechnung ist der gegenwärtige Wegfall des Impfstoffes von AZ vermutlich noch nicht enthalten.
Allein mit BioNTech und Moderna könnte bis Ende des Jahres D durchgeimpft werden.
Mit J&J nochmal 35 Millionen Menschen…
Selbst komplett ohne AZ würden die Impfungen vermutlich bis Ende August/September (3.Quartal) durch sein.
Für AZ kann ich mir aber bisher maximal Empfehlungen vorstellen, dass Mensch mit bestimmten Vorerkrankungen (oder wieder ab bestimmtem Alter) nicht mit AZ geimpft werden sollen.
AZ hat (nach BBC) jetzt angegeben, dass etwa 17 Millionen Dosen in der EU+UK verimpft wurden. Davon wahrscheinlich etwa 12 Millionen alleine im UK, da ist von Beschränkungen aber noch nichts zu lesen.
"...und wenn Jens Spahn jetzt erklärt, diese Entscheidung sei nicht politisch, sondern wissenschaftlich getroffen worden, dann ist die Position Karl Lauterbachs, der gegen diese Entscheidung ist, offensichtlich unwissenschaftlich. Es wird Zeit für die Bundestagswahl. Noch ein halbes Jahr ist viel zu lang, um diesem Dilettantismus ein Ende zu bereiten." (Wolfang Kubiki)
Die Empfehlung AZ nicht zu impfen ist eindeutig falsch
vertragen es 17-18 jähre besser impft die
es schützt mich als alten Sack auch
Es wird Zeit für die Bundestagswahl. Noch ein halbes Jahr ist viel zu lang, um diesem Dilettantismus ein Ende zu bereiten." (Wolfang Kubiki)
sag mir eine Alternative
sag mir eine Alternative
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, selbst "noch schlechter gehts nicht mehr" kann ich leider nicht mehr ausschließen.
Und zu AZ:
Der Stoff selbst scheint nicht das Problem zu sein, sondern nur bestimmte Chargen. Diese beruhen auf Ungenauigkeiten und Fehler in der Herstellung, und das darf einem Arzneimittelhersteller einfach nicht passieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!