Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Covid-19 ist eine "Innenraumkarnkheit", wie ein Aerosol-Experte hier erklärt:

https://www.n-tv.de/wissen/Bei…chts-article22373586.html

Und deshalb versuchen die Regierenden ja mit allen Kräften zu verhindern dass die Menschen Freizeitaktivitäten im Freien nachgehen.

Dann noch die Kiddies in KiTas und vollbesetzte Klassen pferchen, dazu die britische Mutation, kaum Schnelltests, wenig Impfdosen, fertig ist der selbsterfüllende Lockdown bis zum Sanktnimmerleinstag.

Und wer danach noch eine vernünftig bezahlte Arbeitsstelle hat wird für den Scheiß bluten (OK, die anderen gehen auch nicht leer aus, 25% oder mehr MWSt + erheblich erhöhte CO2 Steuer sind nach der Wahl so sicher wie das Amen in der Kirche).

• Ah! Jetzt! Covid ist eine Raumkrankheit! WeltRaum?

Das würde so einiges erklären!

Ich bin heute mal die Küste bei uns abgefahren! Da ist die Hölle los! Wenn Ihr das seht, dann wisst Ihr warum die Zahlen steigen und durch die Mutationen noch mehr steigen werden!

Masken und Abstände ein Fremdwort! Schlangen an den WCs usw.

Da kommen in der nächsten Zeit massive Ausgangsbeschränkungen auf uns zu, und das nicht ohne Grund!

Und das nur weil die Politik zu lasch ist mit den Maßnahmen, und nicht durchgreift!

Die dummen sterben eben nicht aus! Darum gibt es kein Ende bei den Maßnahmen!

• ...

Die dummen sterben eben nicht aus! ...

Gibt leider sehr viele von den Hirnlosen :(

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Genau, weil die Menschen sich nicht an die Regeln die nicht durchgesetzt werden halten verschärfen wir die Regeln.

Finde den Fehler.

• Nein, Innenraum. Übertragungsfähige Aerosole halten sich hier wesentlich länger als draußen an der frischen Luft!

Zu den Küstenpilgern:

Dafür hatten diese Menschen endlich mal wieder ein kleines bischen Lebensfreude! Und das ist sehr wichtig für die Psyche und auch das Imunsystem. Die, welche behaupten dass die Maßnahmen etwas brächten, können es nicht beweisen. Und die Maßnahmen sind inzwischen so komplex, dass Einige sogar gegen selbsterlassene verstoßen: Petra Köpping ohne Maske im Auto: Bußgeldverfahren gegen Ministerin

• Masken und Abstände ein Fremdwort! Schlangen an den WCs usw.

Der Mensch war noch nie dafür bekannt, vernünftig zu handeln.

Der Mensch handelt aus Gier, Hunger, Rachsucht, Geilheit oder dem Streben nach Macht. Nie aus Vernunft.

Da kannst du tausende Jahre in der Geschichte der Menschheit zurückblicken.

Natürlich gab es auch schon immer besonders fähige und auch unfähige Menschen. Die bilden aber die Ausnahme und bestätigen die Regel.

Und ja, auch ich zähle mich zu den Unvernünftigen, wenn auch in anderen Bereichen.

Und das nur weil die Politik zu lasch ist mit den Maßnahmen, und nicht durchgreift!

So sehr ich dir in der Regel zustimme......

aber was soll den die Politik machen? Alle einsperren oder gar erschlagen?

Ich selber bin ja auch für einen Selbstfindungsbeitrag ab 200€ für jeden einzelnen Verstoß. Dafür ist es jetzt aber viel zu spät. Das hätte man im März 2020 machen müssen.

Heute müsste man die Armee gegen die Unbelehrbaren einsetzen! Wollen wir das? Nein!

Und wenn ich mir unsere Bundeswehr so anschaue.......

Das wird nichts! Wir bräuchten sogar eine Söldnerarmee. Und die Söldner dürften nicht einreisen wegen Corona. Wenn sie Fußballer wären, dann ja.

Die dummen sterben eben nicht aus! Darum gibt es kein Ende bei den Maßnahmen!

Irgendwann schon. Aber ein schnelles Ende wird es wirklich nicht geben. Das zieht sich.

Für Sommer 2022 bin ich aber sehr zuversichtlich.

Genau, weil die Menschen sich nicht an die Regeln die nicht durchgesetzt werden halten verschärfen wir die Regeln.

Finde den Fehler.

Das ist ja einfach.

Der Mensch ist der Fehler.

Wenn es wirklich ganz hart kommt (Was ich nicht hoffe und auch nicht glaube!) werden irgendwann sogar Lebensmittelgeschäfte geschlossen werden müssen.

Aus dem Wasserhahn wird nur noch stundenweise Wasser kommen, weil im Wasserwerk nur noch eine Notbesatzung arbeiten darf. Ebenso in den Kraftwerken. Tankstellen werden als erstes geschlossen.

Dann werden auch die Dummen aktiv und zeigen sich gegenseitig an, wenn sie einer nicht an die Maßnahmen hält. Vielleicht hauen sie sich auch bei Verstößen gegenseitig auf die Lippe.

Auf jeden Fall werden sich die Menschen dann an die Regeln halten und dann können sie auch wieder gelockert werden.

Wir haben es selber in der Hand, wie weit Regeln verschärft werden müssen.

• Dann wären ein paar Neutronenbomben ja DIE Lösung und Samuel Cohen hätte recht behalten.

• Tankstellen geschlossen? Super Sache, dann können ja alle zuhause bleiben und alles bricht zusammen. Hoffentlich dann auch für die Leute in systemrelevanten Berufen. Da werden unsere Politiker aber dämlich gucken.

• Dann wären ein paar Neutronenbomben ja DIE Lösung

Ist das wirklich deine Meinung?

Und vor allem, in welchem Zusammenhang?

Du hast auf meinen Post geantwortet und auch versucht, mich zu zitieren, was dir aber nicht gelungen ist.

Die einzelnen Worte stammen zwar von mir, aber sie passen inhaltlich nicht als Text zusammen, weil sie jeweils eigenständige Antworten sind.

Du hast also durch Weglassen einen anderen Textinhalt erschaffen.

Du hast meinen Post alternativ interpretiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!