Hier mein wöchentliches Update bzgl. Krankenhausauslastung und der aufgrund von Covid-19 intensivmedizisch behandelten Patienten.
Immer noch weit weg von gut, aber auf gutem Weg dahin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mein wöchentliches Update bzgl. Krankenhausauslastung und der aufgrund von Covid-19 intensivmedizisch behandelten Patienten.
Immer noch weit weg von gut, aber auf gutem Weg dahin.
In den SWR3 Nachrichten haben sie die Tage (ohne die Quelle der Zahlen zu nennen) gesagt dass rund 85% der Todesfälle Pflegeheim Bewohner waren.
In den RKI Lageberichten findet sich auch immer mal was dazu. Aber wer hat schon die Zeit sich durch all den verfügbaren Text oder gar die ganzen Rohdaten zu wühlen...
Ich sehne den Tag herbei, an dem der Name "Drosten" aus den Nachrichten verschwindet.
Ich sehne den Tag herbei, an dem der Name "Drosten" aus den Nachrichten verschwindet.
Wenn schon, dann richtig: Weg mit Klabauterbach!
Und Lauterbach und Spahn.
Falls Ihr auf Reaktionen wartet - keine Chance - die Jungs sind gerade alle auf den Dating-Portalen unterwegs! ❤️❤️❤️👍🏻😂😂😂🤘🏻🤘🏻🤘🏻💖
Falls Ihr auf Reaktionen wartet - keine Chance - die Jungs sind gerade alle auf den Dating-Portalen unterwegs! ❤️❤️❤️👍🏻😂😂😂🤘🏻🤘🏻🤘🏻💖
Ich nicht, bin im Mai 23 Jahre verheiratet...
Ich war vorhin einkaufen und musste Husten, danach wurde ich aus dem Laden gebeten
Tja, soweit ist es nun schon gekommen durch die ganze Hysterie.
Die Zukunft wird nicht schön werden.
Die Zukunft wird nicht schön werden.
Oh, da möchte ich noch ganz schnell einen großen Eimer Optimismus in die Runde kippen!
Die Zukunft wird schön!
Mit deiner + meiner Vorhersage zusammen wird sie auf jeden Fall lebenswert!
Der Durchschnitt macht's! ;-)))))))))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!