Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Vielleicht hat man nicht so viele Flaschen? Sollte ja Glas sein bei der Aufbewahrungstemperatur

Na, bei 85€/Flasche (Deutschland zahlt 17€ pro Impfdosis) sollte das wohl kein Problem darstellen.

Der Grund, weshalb in Deutschland nur so wenig Impfstoff verfügbar ist, liegt mal wieder an der Schlafmützigkeit er EU, wie man hier nachlesen kann:

https://www.washingtonpost.com…a-3ac0f2b8ceeb_story.html

oder auch hier in Deutsch: https://www.tichyseinblick.de/…fstoff-falsch-eingekauft/

Die USA werden bis Jahresende 50 Mio. Impfdosen erhalten, die gesamte EU 12,5 Mio.

• Stimmt, das ist wirklich eine seltsame Meldung. In meinen Augen fehlt da ein wichtiges Detail. Ist aber auch die Kronen-Zeitung, da kann sowas mal untergehen. X/

Der Lebenspartner müsste sich in der Konstellation ebenfalls in Quarantäne begeben, sofern nicht sichergestellt werden kann, dass beide zwar in einem Haushalt leben, jedoch keinen Kontakt zueinander haben und hatten. War das hier der Fall? Oder gibt es die Strafe vielleicht deswegen, da sich nicht daran gehalten wurde?

Ein bißchen genauer, ist dieser Artikel:

https://www.derstandard.de/sto…rafen-fuers-zusammenleben

• Es ist echt zum Brechen, dass geimpfte Personen keine "Sonderrechte" bekommen sollen. Das Gelabere von Solidarität kann man kaum noch ertragen.

Wo ist denn die Solidarität der Impfgegner?

• Die USA werden bis Jahresende 50 Mio. Impfdosen erhalten, die gesamte EU 12,5 Mio.

Israel will bis März 60% der Bevölkerung mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff geimpft haben. Bis dahin sind wir in Deutschland vielleicht noch nicht mal mit den Risikogruppen durch.

https://www.tagesschau.de/ausl…ngen-coronavirus-101.html

Es ist echt zum Brechen, dass geimpfte Personen keine "Sonderrechte" bekommen sollen. Das Gelabere von Solidarität kann man kaum noch ertragen.

Gerüchteweise gibt es auch ungeimpfte die keine Impfgegner sind.

• Es ist echt zum Brechen, dass geimpfte Personen keine "Sonderrechte" bekommen sollen. Das Gelabere von Solidarität kann man kaum noch ertragen.

Es gibt auch Menschen die sich Impfen lassen möchten aber es noch nicht können weil z.B. eine Erkältung vorliegt...

Gilt da Überhaupt auch warten bis die Erkältung vorbei ist? weil man bei der Grippe Impfung auch nicht...

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

IM MOMENT! Ist das so.

Über kurz oder lang werden geimpfte Vorteile haben. Nur eben nicht ab sofort, das finde ich richtig.

Warte mal 3-6 Monate, je nach Impffortschritt, wird sich da etwas tun. Alleine aus wirtschaftlichen Gründen.

Die Politik will den Impfgegnern nur kein Futter geben.

Die Vorteile für Geimpfte werden eine eigene Dynamik entwickeln.

Geht doch quasi jetzt schon los, dass geimpfte Senioren in einer Betreuung leichter Besuch empfangen können.

• Es gibt auch Menschen die sich Impfen lassen möchten aber es noch nicht können weil z.B. eine Erkältung vorliegt...

Ist doch egal, danach kann man sich ja impfen lassen. Ich kann mich jetzt auch nicht impfen lassen und bin trotzdem für Lockerungen/Sonderrechte für Geimpfte. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich noch 2, 4 oder 8 Monate warten muss.

• IM MOMENT! Ist das so.

Über kurz oder lang werden geimpfte Vorteile haben. Nur eben nicht ab sofort, das finde ich richtig.

Warte mal 3-6 Monate, je nach Impffortschritt, wird sich da etwas tun. Alleine aus wirtschaftlichen Gründen.

Hoffentlich. Ich glaube da trotzdem nicht dran. Dann wird es wieder Kläger geben oder Jammerlappen die eine Diskriminierung erkennen oder oder oder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!