Alles anzeigenIch hab es schon vor paar Tagen geschrieben das Silvester verboten wird und hab Recht behalten!
Es wird immer bekloppter.
So langsam kann ich die ganzen Demos verstehen.
Wetten, als nächstes wird ist die Bundestagswahl wegen Corona verschoben?
Die bewährte Krisenkanzlerin muss noch paar Jahre bleiben.
Silvester wird nicht verboten, sondern nur das Feiern. Alles, was irgendwie Spass macht, wird über kurz oder lang verboten. Ausnahme: Arbeiten, denn zum Steuerzahlen sind wir gerade noch gut. Da existiert auch keine Ansteckungsgefahr....und wenn doch, wird sie weg-erklärt.
Ich hab die Schnauze so voll, das ich mit 61 jetzt Rente beantragt habe.
Das wird nicht passieren. Die Wahlperiode des Bundestages ist laut Grundgesetz §39 Abs. 1 auf 48 Monate begrenzt. Danach muss neu gewählt werden.
Naja, erste Bestrebungen laufen schon:
https://corona-transition.org/…uber-covid-19-assoziierte
Zitat: "
"Brisantes Papier offenbart juristische Winkelzüge - Merkel würde vorerst Kanzlerin bleiben.
Der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages hat unter dem Aktenzeichen WD 3 - 3000 - 183/20 ein Gutachten ausgearbeitet. Es umfasst acht Seiten und birgt politischen Sprengstoff. Denn die mit dem Titel «Verschiebung der Bundestagswahl — Verfassungsrechtliche Aspekte und Konsequenzen» versehene Schrift, die Corona Transition vorliegt, zeigt auf, unter welchen Voraussetzungen die Bundestagswahl 2021 verschoben werden könnte, mit Covid-19 als Begründung."