Für mich ebenfalls (leider) ein Grund nicht zum Essen ins Restaurant zu gehen. Es tut mir für die Betreiber leid, die schimpfen da ja selber drüber aber ich will mich nicht überwachen lassen.
Zum Thema ToGo habe ich noch keine richtige Meinung. Wenn ich sehe, wie die Becher vom Personal angegrabbelt werden und dann soll man daraus trinken? Gleiches gilt für leckeres Eis. Irgendwie widert mich das zur Zeit echt an. Dabei wurde uns die ganze Zeit eingetrichtert, wie böse diese Einwegbecher so sind, jetzt sind die also völlig normal?
Gestern zum ersten Mal wieder im E-Center gewesen. Kein Desinfektionsmittel am Eingang und demnach keine sauberen Einkaufswagen. Auf meine Frage, wer die mal reinigt, kam nur ein Achselzucken. Widerlich! Beim Bezahlen musste ich feststellen, dass mittlerweile von 8 Kassen 6 auf "Nur Kartenzahlung"! umfunktioniert wurden. Was eine Frechheit! Also ab jetzt meiden.
Dann noch schnell zum Saturn und auch da waren 2 Kassen mittlerweile nur noch reine Kartenkassen. Ich hoffe, dass das alles nur mit Corona zusammenhängt und danach sich wieder ändert.:flop: