Weil es nur 4 Leute und 30 Minuten braucht, um in einem Geschäft die Regale wieder leer zu räumen?
Das ist für mich keine Entschuldigung. Klar kann ein Bus Touristen anhalten und alle holen sich je 2 Packungen Snickers und dann ist Snickers halt weg. Hier geht es aber um was anderes. Schon am Tag wo alles leer gekauft wurde war ja klar dass gehamstert wird und man hätte alle Hebel in Gang setzen müssen damit Morgen bzw. spätestens Übermorgen 2-3x soviel reinkommt. Und genau das ist nicht passiert, sondern es wurde wie immer geliefert ohne die aufkommende Nachfrage zu berücksichtigen. Und dann war alles nach 30min natürlich wieder weg -aber was haben die erwartet?
Sorry, da können die auch nicht viel für, außer Abgabenmengen. Aber als kleine zierliche Frau sich gegen 6 Männer da so durchzusetzen und das mehrfach täglich, hätte ich dann auch nicht.
Was heißt denn die kleine zierliche Frau? In so einer Lieferkette gibt es Entscheidungsträger bzw. ausführende Firmen (Transport) die dafür Sorge zu tragen haben, dass diese Lieferkette nicht unterbrochen wird. Und genau das fordere ich: Dass diese Lieferketten überprüft werden und die Schuldigen beim Namen genannt werden.
Sonst kommt man sich so langsam wie damlas bei Tschernobyl vor, wo angeblich alles nicht so schlimm war aber Radioaktivität bis nach Westeleuropa gemessen wurde.
Ich bewundere diese Kassiererinnen einen Abstand
von nem gutem Meter zum Kunden alles
anfassen………………….
Kanst du auch mal auf Deutsch schreiben? Deine Beiträge sind ein Wirrwarr....:flop: