Bei meinen Erkältungen wirkt am besten Aspirin Complex. Nasenspray mag ich nicht und das hilft sowieso immer nur für sehr kurze Zeit bei mir. Weitere Medizin nehme ich dann nur bei starkem Husten oder gegen Halsschmerzen. dann oft Neo-Angin Drops.
-
-
-
gegen Halsschmerzen
Gegen Halsschmerzen trinke ich Salbeitee ab und zu etwas Honig, der Salbeitee lose und den Honig erst bei 40Grad in den Tee.
Keine Teebeutel.
-
Wow, erst hatten wir nur 80 Mio. Bundestrainer, dann auch so viele Corona- und Sprengstoffexperten, und jetzt hat jeder auch noch so seine Erfahrungen mit Erkältungen und postet die dann auch noch in Internetforen... Ich bin empört! Wer noch?
Meiner Meinung nach ist das einzig effektive Mittel, gleich beim ersten Kribbeln oder Kratzen eine Nasenspülung vorzunehmen. Dann bin ich am nächsten Tag sofort wieder topfit, ansonsten dauert die Erkältung halt eine Woche mit Pillen oder sieben Tage ohne Pillen...
-
Wow, erst hatten wir nur 80 Mio. Bundestrainer, dann auch so viele Corona- und Sprengstoffexperten, und jetzt hat jeder auch noch so seine Erfahrungen mit Erkältungen und postet die dann auch noch in Internetforen... Ich bin empört! Wer noch?
Spielst ja offenbar auf mich an => Erfahrungen mit Alltagsthemen und Umgang mit Sprengstoff oder Epidemien sind für mich jetzt nicht so richtig vergleichbar...
Zudem ist es ein Unterschied, ob man Meinungen / Erfahrungen postet oder seinen Senf als allgemeingültige Wahrheit darstellt.
-
und jetzt hat jeder auch noch so seine Erfahrungen mit Erkältungen und postet die dann auch noch in Internetforen... Ich bin empört! Wer noch?
Nicht im geringsten. Warum auch? Genau dafür gibt es solche Foren.
-
„Der Diktator in uns war sehr stark.“
Der Spiegel über rechtswidrige Corona-Maßnahmen:
https://www.spiegel.de/politik…db-4daf-8b09-21fbe49c533a
Auszüge, ohne Bezahlschranke:
https://m.bild.de/politik/inla…-83177056.bildMobile.html
Es wird langsam Zeit für die ersten Verurteilungen wegen der rechtswidrigen Maßnahmen.
-
„Der Diktator in uns war sehr stark.“
Der Spiegel über rechtswidrige Corona-Maßnahmen:
Zitat: "Inzwischen wissen wir, dass viele Pandemiemaßnahmen unsinnig, überzogen, rechtswidrig waren. Kein Ruhmesblatt, auch nicht für uns Medien."
Nachher ist man immer klüger. Das ist wie mit der Ukraine. Hätte man die schon 2008 in die NATO aufgenommen, gäbe es den heutigen Krieg nicht, da Russland an einem Krieg mit der NATO, der früher oder später nuklear geführt werden würde, kein Interesse haben kann.
-
Zitat: "Inzwischen wissen wir, dass viele Pandemiemaßnahmen unsinnig, überzogen, rechtswidrig waren. Kein Ruhmesblatt, auch nicht für uns Medien."
Nachher ist man immer klüger.
Im Fall von Covid-19 wurde nachvollziehbar gelogen. Z.B. um Impfstoff-Umsätze anzukurbeln.
-
Im Fall von Covid-19 wurde nachvollziehbar gelogen. Z.B. um Impfstoff-Umsätze anzukurbeln.
So ein Vorwurf muss erst mal gerichtsfest belegt werden.
-
So ein Vorwurf muss erst mal gerichtsfest belegt werden.
Du weißt schon, dass du da mit Truthahn schreibst? Ihm doch egal, sein Telegram-Guru hat ihm gesagt, er soll das so posten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!