Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• ...

Sehr viele aktive Menschen haben sich wegen drohender Ausgrenzung aus dem Leben trotz nicht vorhandener medizinischer Indikation (!) impfen lassen. Ein riesiger Profit für alle Beteiligten…

Und ein Gewinn für Alle. Denn vor einer Erkrankung wissen die meisten jungen Menschen gar nicht ob sie eine im Falle einer Corona Infektion problematische Vorerkrankung haben.

Ein augenscheinlich top fitter früherer Schulkamerad von mir ist mit Anfang 20 beim Fußballspielen zusammengebrochen und verstorben, es hat sich dann herausgestellt dass er einen angeborenen Herzfehler hatte.

Ohne Immunisierung ist auch Omikron nicht harmlos wie u.a. die Sterblichkeit in China zeigt.

• ARD-Brisant verbreitet „Verschwörungstheorien“: „Das die Spikes, nicht wie vermutet zugrunde gegangen sind, sondern weiterhin monatelang im Körper wirken…..“

3,5% der Geimpften mit schweren Impfschäden:

Kann sich jeder freiwillig geben. Ich wünsche allen Gespritzten hier auf TT nur das Beste. Und regelmäßige Auffrischungen.

Aber Berufsverbot für Ungeimpfte? Fall für das Strafrecht

• Wenn du die allgemeine Hochschulreife noch erlangst, kannst du ja Jura studieren und dich kümmern 😘

Mehr als verdrängen kannst Du Deine Impfungen nicht. Geht ja nicht mehr rückgängig zu machen.
    Ich hoffe, dass Du noch lange über meine Kommentare lachen kannst ;).

Unverändert halte ich die Impfungen für eine gute Sache, um sehr alte und sehr kranke Menschen etwas vor einem schweren Verlauf zu schützen.
    Aber es wurden Impfungs-Eigenschaften dreist dazugelogen, um den Absatz der Impfstoffe zu vervielfachen. Basierend auf diesen Lügen wurden Gesunde ausgesperrt...

• Unverändert halte ich die Impfungen für eine gute Sache, um sehr alte und sehr kranke Menschen etwas vor einem schweren Verlauf zu schützen.
    Aber es wurden Impfungs-Eigenschaften dreist dazugelogen, um den Absatz der Impfstoffe zu vervielfachen. Basierend auf diesen Lügen wurden Gesunde ausgesperrt...

Ich glaube, mittlerweile hat jeder deine Meinung verinnerlicht, du brauchst sie nicht ständig zu wiederholen.

Was sagst du denn zu dem Tipp mit dem Jurastudium? Oder Medizin? Und wie kommt man auf solchen Quellen wie "Herzlich Willkommen im falschen Film" bei Youtube?

PS: Zum Lachen bringen mich deine Postings eher nicht...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• „Das die Spikes, nicht wie vermutet zugrunde gegangen sind, sondern weiterhin monatelang im Körper wirken…..“

Der Doktor im Film hat diesen Satz so ungefähr gesagt, vermutlich hätte er ihn im Gegensatz zu Dir sogar richtig geschrieben.

Er hat auch gesagt (bei ca.3min), er habe Spikes "bei zwei Patientinnen über ein ganzes Jahr nachgewiesen". Ist zu diesen angeblichen Nachweisen und die Reaktionen der Fachwelt darauf etwas bekannt?

• Was sagst du denn zu dem Tipp mit dem Jurastudium? Oder Medizin?

Möchtest Du das studieren? Ich nicht.
    Zu der Quelle bin ich bei Twitter Trends gekommen. Den gesamten ARD-Beitrag wollte ich nicht einbetten.

Der Doktor im Film hat diesen Satz so ungefähr gesagt, vermutlich hätte er ihn im Gegensatz zu Dir sogar richtig geschrieben.

Er hat auch gesagt (bei ca.3min), er habe Spikes "bei zwei Patientinnen über ein ganzes Jahr nachgewiesen". Ist zu diesen angeblichen Nachweisen und die Reaktionen der Fachwelt darauf etwas bekannt?

Mir ist nichts bekannt. Ich bin kein Mediziner.
    Immerhin kam der Beitrag im staatlichen Fernsehen.
    Solche Beiträge/ Aussagen wurden vorher eher als "Querdenken" kategorisiert.

• Möchtest Du das studieren? Ich nicht.

Ne, ich habe davon keine Ahung, daher halte ich mich da raus und akzeptiere die wissenschaftliche Meinung der (übergroßen) Mehrheit. Du hingegen...

Ich bin kein Mediziner.

You made my day! Again!

Immerhin kam der Beitrag im staatlichen Fernsehen.
    Solche Beiträge/ Aussagen wurden vorher eher als "Querdenken" kategorisiert.

Nochmal die Frage: Wie kommt man denn genau auf dieses Video von diesem "Youtuber"? In welchen Kanälen erfährt man davon? Das ist ernst gemeint!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Nochmal die Frage: Wie kommt man denn genau auf dieses Video von diesem "Youtuber"? In welchen Kanälen erfährt man davon? Das ist ernst gemeint!

Ich schaue täglich in die Trends von Twitter. Bei Telegram habe ich keinen Account.

Übrigens: Der BT-Impfstoff verhindert die Übertragung. Jedenfalls behauptet das dessen Hersteller auf der offiziellen Internetseite:

https://www.biontech.com/de/de…vid-19/mrna-vaccines.html

„Dadurch wird seine Replikation und Ausbreitung im menschlichen Körper und Übertragung auf andere Personen verhindert. „

Oh, wait: War das nicht etwas, was der Impfstoff mit Sicherheit nicht kann? Und trotzdem behauptet das der Hersteller?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!