So lange ein Vogel namens Karl Lauterbach das Sagen hat, wird in DE Corona-Panik verbreitet. Denn was wäre der Karl ohne Corona?
Jetzt ist er endlich in der Position, der Pharmaindustrie satte Einnahmen zu gewährleisten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So lange ein Vogel namens Karl Lauterbach das Sagen hat, wird in DE Corona-Panik verbreitet. Denn was wäre der Karl ohne Corona?
Jetzt ist er endlich in der Position, der Pharmaindustrie satte Einnahmen zu gewährleisten.
So lange ein Vogel namens Karl Lauterbach das Sagen hat, wird in DE Corona-Panik verbreitet.
Es ist auffällig dass der Panikvorwurf vermehrt aus der nicht geradeaus denkenden Richtung kommt. Die meisten anderen nehmen davon nichts wahr.
Es ist auffällig dass der Panikvorwurf vermehrt aus der nicht geradeaus denkenden Richtung kommt. Die meisten anderen nehmen davon nichts wahr.
Diesen Panikvorwurf haben auch seriöse Interviewpartner im Deutschlandfunk gemacht.
Hilfe!!! Ich bin nur noch von Querdenkern umgeben!!!
In meinem Umfeld hersscht ziemliches Kopfschütteln, allerdings auch etwas Optimismus dass die Länder am Ende andere Sorgen haben als Corona und daher von den vorgesehenen Möglichkeiten keinen Gebrauch machen werden
............................... muss ja irgendwann vielleicht mal kommen................................
Oder auch nicht !
2 Interkontinentalflüge
5 Flüge innerhalb Südamerika
7 Reisebusfahrten je mindestens 1500 km
Unzählige Nahverkehrsfahrten
Das alles innerhalb 5 Monaten
Und nix
So kann´s auch gehen
Ist doch klar: Die denken nur von 12 bis mittags und glauben dem Hohepriester der Tagesschau!
allerdings auch etwas Optimismus dass die Länder am Ende andere Sorgen haben als Corona und daher von den vorgesehenen Möglichkeiten keinen Gebrauch machen werden
Ich bin auch optimistisch, vorallem denke ich das die Bundeslänger mit Aussengrenze sich auch an ihren Nachbarländern orientieren, und schon allein deshalb auf die Möglichkeiten verzichten.
Ist doch klar: Die denken nur von 12 bis mittags und glauben dem Hohepriester der Tagesschau!
Da fühlt man sich vermutlich gleich viel besser, wenn man für sich in Anspruch nehmen kann den totalen Durchblick zu haben.
Leider bist du für mich als Informationsquelle nicht geeignet, da du nachweislich Unwahrheiten (bspw. hier oder hier) verbreitest oder völlig unbelegte Theorien als Wahrheit hinstellst ohne irgendwelche Evidenzen dafür zu geben (bspw. hier) [Quellen jeweils nur mal aus der jüngeren Vergangenheit]. Nun gibt es für mich 2 Möglichkeiten warum du das tust. Entweder du glaubst das wirklich, dann klappt das mit dem Denken wohl nicht ganz so oder du machst das mit purer Absicht. Was ich dann davon halte schreibe ich besser nicht, da es vermutlich den Borderegeln und der Netiquette widersprechen könnte.
Biden erklärt Corona-Pandemie in den USA für beendet
"Die Pandemie ist vorbei, aber wir haben immer noch ein Problem mit Covid“
Das hat Macron bereits vor einer Weile getan. Drücken wir die Daumen das sich der Virus auch daran hält. So richtig Lust hat da wohl niemand mehr drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!