Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Fair wäre es gewsen nur die Inzidenz von Geimpften ab 16 und Ungeimpften ab 16 zu vergleichen, und Kinder bis 15 seperat aufzuführen.

Das sehe ich auch so - die Aussage war, wie du ja sagst, nicht falsch, aber es war klar, dass diese Zahl leicht "falsch" zu verstehen ist. Traue eben keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Fair wäre es gewsen nur die Inzidenz von Geimpften ab 16 und Ungeimpften ab 16 zu vergleichen, und Kinder bis 15 seperat aufzuführen.

Da gebe ich dir Recht, das man hätte die Kinder separat ausweisen können. Inwieweit die erhobenen Zahlen das überhaupt hergegeben haben (Anonymisierung), entzieht aber meiner Kenntnis.

Auf meine Kritik an deinen eigentlichen Aussagen bist du übrigens Null eingegangen. Wie will man halbwegs objektiv die Inzidenzen verschiedener Länder vergleichen, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, den Altersdurchschnitt in den jeweiligen Ländern zu berücksichtigen? Natürlich kann ein Land mit hoher Impfquote ein großes Infektionsgeschehen haben. Entweder infizieren sich tatsächlich Geimpfte, was man nicht ausschließen kann. Genauso können ausschließlich Ungeimpfte dafür verantwortlich sein. Die von dir genannten Daten geben diese Informationen gar nicht wieder, daher kann man eben diese Schlüsse auch nicht ziehen.

Die Belege zu den restlichen Aussagen fehlen selbstredend ebenfalls.

• Die Ärztin Lisa-Maria Kellermayr forderte nachdrücklich eine Impfpflicht. Gezeichnet vom Psychoterror der Impfgegner verübte sie nun Selbstmord.

cb6INEtr_400x400.jpg

Am Ende konnte Lisa-Maria Kellermayr die monatelangen Drohungen auf Facebook und Twitter wohl nicht mehr ertragen, diese Ankündigungen, sie werde „hingerichtet“ oder vor „ein Volkstribunal gezerrt“, ihre Mitarbeiter würden „abgeschlachtet“, ihnen würden „die Kehlen durchgeschnitten“. Geschrieben von radikalen Impfgegnern und Coronaleugnern.

Am Freitag ist die Ärztin Kellermayr tot in ihrer Praxis in Seewalchen am Attersee in Oberösterreich aufgefunden worden. Nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft Wels hatte sie Selbstmord begangen, es seien Abschiedsbriefe gefunden worden.

Für Impfgegner wurde die Ärztin zur Hassfigur

Die Hausärztin hatte sich zur Hassfigur von Corona-Leugnern und Impfgegnern entwickelt, weil sie sich intensiv um Menschen gekümmert hatte, bei denen der Verdacht einer Corona-Infektion bestand. Vor allem aber hatte sie sich öffentlich nachdrücklich für die Einführung einer Impfpflicht eingesetzt. Im November 2021 kritisierte sie Impfgegner, weil die vor einem Krankenhaus eine Rettungszufahrt blockiert hatten.

Eine der Reaktionen auf ihr Engagement: Psychoterror. Kellermayr schloss ihre Praxis Ende Juni, weil sie dort einen sicheren Arbeitsablauf nicht mehr gewährleisten konnte. Zudem war sie finanziell am Ende, weil sie – ergänzend zum Polizeischutz, den sie längere Zeit erhielt – mehr als 100 000 Euro für Sicherheitsmaßnahmen ausgegeben hatte.

Kellermayr beklagte mangelnde Unterstützung durch Behörden

Trotz des Polizeischutzes klagte sie, sie hätte zu wenig Unterstützung von den Behörden erhalten. Die Polizei weist die Vorwürfe zurück. Auf jeden Fall aber hatte die Staatsanwaltschaft Wels ein Ermittlungsverfahren gegen einen deutschen Verdächtigen eingestellt. Begründung: Dafür seien die deutschen Behörden zuständig.

Nach Angaben des „Spiegel“ führe ein Verdacht über die Autoren der Drohungen in die rechtsextreme Szene in Deutschland. Ein Verdächtiger sei den Berliner Behörden bereits bekannt. Auf Anfrage des Tagesspiegel teilte die Berliner Polizei mit, sie könne dazu keine Angaben machen.

Die Staatsanwaltschaft Wels schrieb auf Tagesspiegel-Anfrage: "Die Ermittlungen im Zusammenhang mit den "Drohmails" betreffen einerseits bekannte Täter, andererseits (bislang noch) unbekannte Täter. Die Verfahren gegen die bekannten Täter wurden bereits eingestellt. Bei diesen Tätern handelt es sich um in Deutschland aufhältige Personen und war eine inländische Zuständigkeit in diesem Zusammenhang zu verneinen. Die jeweiligen Staatsanwaltschaften in Deutschland (Berlin und Traunstein) wurden vom Sacherhalt in Kenntnis gesetzt. Das Verfahren gegen unbekannte Täter ist nach wie vor aufrecht bzw. sind die Ermittlungen diesbezüglich noch nicht abgeschlossen."

tagesspiegel.de/politik/impfgegner-drohten-mit-mord-psychoterror-treibt-corona-aerztin-in-den-selbstmord/28562330.html

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Bei Sprite ist das definitiv nicht so. Er freut sich schließlich wie ein (dummer) Schulbub darüber, wenn er es dem „bösen Staat“ mal so richtig gezeigt hat. Sei es durchs tanken im Ausland oder durch falsche Angaben bei seiner Rente.

Wo soll ich falsche Angaben zu meiner Rente gemacht haben?

Martyn ist über verschiedenste Telegram-Kanäle und dank zahlreicher Spenden an seriöse politische Organisationen wie NPD, Der III. Weg oder AfD bestens informiert.<X Seine Aussagen stehen somit, selbst unbelegt, über den Ergebnissen wissenschaftlicher Studien, den Aussagen von Virologen oder gar Logik.

Wer braucht denn noch Telegram? Patrioten sind längst auf Gettr.

• [...] terrorisieren?

Das ist das Stichwort. Wenn das über einen längeren Zeitraum mit entsprechender Intensivtäter geht, ist es egal, ob die Täter eigentlich Lappen, Idioten, feige Muttersöhnchen sind. Da muss das Opfer nicht vorher krank oder labil gewesen sein.

Dein indirektes Herunterspielen der Tat, das in eine Ecke schieben des Opfers Deinerseits ist widerlich. War aber von so einem empathielosen Großkotz gar nicht anders zu erwarten. <X:rolleyes:

Wer braucht denn noch Telegram? Patrioten sind längst auf Gettr.

Du musst es ja wissen. Hast dich bestimmt schon mit Truthans und Martyn über die besten Profile, die mit dem richtigen Durchblick, denen man folgen sollte ausgetauscht.

Habt ihr eigentlich gelernt, wie man aus Gettr Links teilen kann? Dann könntet ihr zur Belustigung aller eure abstrusen Theorien zumindest mit irgendeiner Art von Beleg untermauern. 8o

• Wo soll ich falsche Angaben zu meiner Rente gemacht haben?

Zum Beispiel bei der KFZ-Versicherung, laut deiner eigenen Aussage:

Jetzt bin ich "Beamter auf Lebenszeit bei der DRV Berlin"...

Da mir "Rentner" zu langweilig erscheint, habe ich die o.g. alternative Berufsbezeichnung gewählt. Die KFZ-Versicherung z.B. und alle Anderen, die sowas wissen wollen, haben sich bisher nicht darüber beschwert.

Bist du nun also ein a) Dummschwätzer oder b) Lügner?

• Bei Sprite ist das definitiv nicht so. Er freut sich schließlich wie ein (dummer) Schulbub darüber, wenn er es dem „bösen Staat“ mal so richtig gezeigt hat. Sei es durchs tanken im Ausland oder durch falsche Angaben bei seiner Rente.

Zum Beispiel bei der KFZ-Versicherung, laut deiner eigenen Aussage:

Die KFZ Versicherung ist der "Staat"? (Das "böse" lass ich mal weg.) Interessant Logik, selbst für den C19 Fred. ^^

Ich fänds sogar lustig... aber es wirkt nicht mehr, weil halt gefühlt jeder 3. Rentner diese Art Scherz macht. :rolleyes:

Und Sprite ist einer von ihnen. Ja und? Was solls?

• Die KFZ Versicherung ist der "Staat"? (Das "böse" lass ich mal weg.) Interessant Logik, selbst für den C19 Fred. ^^

Ich fänds sogar lustig... aber es wirkt nicht mehr, weil halt gefühlt jeder 3. Rentner diese Art Scherz macht. :rolleyes:

Und Sprite ist einer von ihnen. Ja und? Was solls?

Dass die KFZ Versicherung „der Staat“ wäre, habe ich keineswegs so erwähnt, sondern es war eine direkt Antwort auf diese Frage:

Wo soll ich falsche Angaben zu meiner Rente gemacht haben?

Und lustig finde ich das keineswegs. Aber nun gut, da gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Manche finden sogar Mario Barth lustig ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!