Interessant, dass die Worte immer nur dann auf die Goldwaage gelegt werden, wenn es ins eigene Telegram-Weltbild passt. Es gibt keine nebenwirkungsfreien Impfungen oder Medikamente. Die Wortwahl von Lauterbach ist in diesem Tweet nicht korrekt, in der Sache hat er jedoch Recht.
-
-
-
Klar, dass der Truthans diesem dämlichen Geseiher eine positive Bewertung gibt. Schöne Kontraindikation.
-
Klar, dass der Truthans diesem dämlichen Geseiher eine positive Bewertung gibt. Schöne Kontraindikation.
Truthahns liked alles, was gegen den "pösen Mainstream" geht. Argumentativ untermauerte Kritik wird nur belächelt.
Ist halt so, wenn man das ganze kognitiv nicht fassen kann, aber zu allem eine Meinung haben muss und dabei den falschen Propheten blind nachplappert.
-
Mir gefällt dieser Beitrag auch, und ich bin, wie meine komplette Umgebung, 3x geimpft, die Oma sogar 4 mal. Aber Corona hatten wir hier trotzdem und Nachwirkungen davon, wie z.B. der Reizhusten, gehen immer noch nicht weg.
Was die Politik und vor allen der Minister z.Zt. abliefern ist relativ chaotisch. Da können einem wirklich Zweifel kommen, wenn man sieht, dass es mehreren Bekannten, von denen man weiß dass sie ungeimpft sind, sehr gut geht.
-
Mich würde einmal interessieren, ob man wenigstens im eigenen Leben die gleichen hohen Maßstäbe an Integrität, Anstand und Glaubwürdigkeit erfüllt, welche man regelmäßig an die Volksvertreter legt.
-
-
Mir gefällt dieser Beitrag auch, und ich bin, wie meine komplette Umgebung, 3x geimpft, die Oma sogar 4 mal. Aber Corona hatten wir hier trotzdem und Nachwirkungen davon, wie z.B. der Reizhusten, gehen immer noch nicht weg.
Was die Politik und vor allen der Minister z.Zt. abliefern ist relativ chaotisch. Da können einem wirklich Zweifel kommen, wenn man sieht, dass es mehreren Bekannten, von denen man weiß dass sie ungeimpft sind, sehr gut geht.
Ich bin auch nicht immer d'accord mit den Entscheidungen unserer Regierung (bzw. Regierungen), gerade während der Pandemie. Viel zu häufig ist es chaotisch und das Handeln wirkt, im übertragenen Sinne, wie Fliegen nach Sicht.
Ich sehe diesen Beitrag allerdings im Kontext der Intention des Verfassers sowie dessen vorherigen Beiträge. Und da geht mir das zu oft in Richtung plumpes Nachlabern aufgeschnappter (Falsch)informationen, weil's in manchen Kreisen grad hip ist, gegen Coronamaßnahmen bzw. die Impfung zu sein.
Dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist, kann kein Mensch, der einigermaßen klar bei Verstand ist, wirklich so wortwörtlich glauben. Ich will Lauterbach nicht in Schutz nehmen, mit solch einer Aussage tat er sich und der Impfung keinen Gefallen. Aber was alles darum gestrickt wird, ist teils auch einfach nur lächerlich.
-
Immerhin hatte Dein Namensvetter etwas medizinische Grundkenntnisse. Ansonsten hat er viel Unsinn geredet. History repeating .
-
Immerhin hatte Dein Namensvetter etwas medizinische Grundkenntnisse. Ansonsten hat er viel Unsinn geredet. History repeating .
Der Name wäre dann für dich passend. Ach ne, medizinische Grundkenntnisse hast du nicht. Es beschränkt sich bei dir auf den Unsinn.
-
Mich würde einmal interessieren, ob man wenigstens im eigenen Leben die gleichen hohen Maßstäbe an Integrität, Anstand und Glaubwürdigkeit erfüllt, welche man regelmäßig an die Volksvertreter legt.
Hey, die sind von uns gewählt, um etwas Positives für uns zu bewirken und werden relativ üppig dafür bezahlt.
Wir hingegen müssen richtig arbeiten, da wir das Geld für die ja mit verdienen müssen. Also kann ich da mal etwas an positiven Erfolgen erwarten. Da kommt aber nix!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!