Tag 10 und noch immer
Es ist zum K....
So langsam habe ich keine Geduld mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag 10 und noch immer
Es ist zum K....
Tag 10 und noch immer
Es ist zum K....
Es wird dich kaum trösten, aber ich habe seit Mittwoch einen gebrochenen linken Daumen. Damit werde ich wesentlich länger Probleme haben.
Es wird dich kaum trösten, aber ich habe seit Mittwoch einen gebrochenen linken Daumen. Damit werde ich wesentlich länger Probleme haben.
Zumindest ohne Long Covid. Gute Besserung.
Tag 10 und noch immer
Es ist zum K....
Mein Test war gestern zum Glück negativ. Dürfte also durch sein. Denke bei Dir dauert es auch nicht mehr lange. Gute Besserung. Ich drücke die Daumen.
Gute Besserung
Zumindest ohne Long Covid. Gute Besserung.
Du triffst genau den Punkt der mir Angst macht, ich habe schon Asthma und Long Covid dazu wäre Schrecklich für mich
Mein Test war gestern zum Glück negativ. Dürfte also durch sein. Denke bei Dir dauert es auch nicht mehr lange. Gute Besserung. Ich drücke die Daumen.
Glückwunsch und Hoffendlich ohne LC!
Danke auch dir
Es gibt ja echt noch Leute die sich über Corona Gedanken machen. Wahnsinn...
Es gibt ja echt noch Leute die sich über Corona Gedanken machen. Wahnsinn...
Ob du es wahr haben willst oder nicht, aber da rauscht gerade eine beachtliche Welle durchs Land, weil die Pharmagrößen bis heute keinen Omikronspezifischen Impfstoff liefern können, den es an sich schon seit März hätte geben sollen. Jetzt soll es im Herbst so weit sein, also vielleicht, wenn nichts dazwischen kommt. Ob ihn dann noch jemand braucht, weil die Welle dann schon durch ist, ist eine ganz andere Frage.
aber "wegen Putin", nicht "für Putin"
Nee: für!
Definitiv.
Alles war ihr macht, nützt und stärkt ihn auf lange Sicht. Je mehr ihr friert, umso besser für ihn und sein Land.
Frieren für Putin - das ist euer Motto.
Mein Onkel hatte Corona. Der Mann ist 84 und keine Angst vorm bösen C. War auf Busreisen, in Cafes, in Restaurants. Irgendwann mal eine Erkältung (hat er öfter) und Corona ist nur aufgefallen, weil er einen Test fürs Pflegeheim benötigte. Eine leichte aber hartnäckige Erkältung. Pah, na und?
Meine Frau hatte ebenfalls Corona. Sie hatte es auf eine Allergie geschoben, da sie jedes Jahr Anzeichen hat. Durch Zufall getestet. Symptome? Leichte Erkältung. Ich musste mich als Kontaktperson 3 mal testen lassen. Nichts! Aber wäre mir auch egal gewesen, ich hätte mich nicht einsperren lassen. Warum? Weil alle Party machen? Wie auf dem Hurricanfestival? Wegen den Versagern soll man in Quarantäne? Am Arsch! Wegen den urlaubsheinis? Die gedrängt am Flughafen kuscheln? Wo ist der Mittelfinger?????
Es ist so lächerlich, was da für ein Affentanz veranstaltet wird.
Oder im bösen Fitnessstudio, wo man sich ja so schnell anstecken kann... Es sind immer die selben 6 Hansel morgens da. Niemand hatte Corona. Niemand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!