Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Anders als bei der Grundimmunisierung gibt bisher für die Booster-Impfung kein Verfallsdatum. Es gibt lediglich ein technisches Ablaufdatum für das digitale Zertifikat.

Das ist mir bekannt.

Es wäre aber vollständig sinnbefreit, eine >9 Monate zurückliegende Impfung gegen einen völlig anderen Virus im kommenden Herbst noch für irgendetwas anzuerkennen.

• Zitat: "The Daily Expose hat laut verschiedener internationaler Faktencheck-Organisationen schon häufiger Falschinformationen über die Corona-Impfungen verbreitet."

"Faktencheck"-Organisationen dienen doch ausschließlich dazu, "nicht genehme" Äußerungen zu unterdrücken. Wer das nicht wahrhaben will, folge mal den Finanz-Strömen, die solche Organisationen erst möglich machen.

• "Faktencheck"-Organisationen dienen doch ausschließlich dazu, "nicht genehme" Äußerungen zu unterdrücken. Wer das nicht wahrhaben will, folge mal den Finanz-Strömen, die solche Organisationen erst möglich machen.

Oh, du hast die große Verschwörung zur Unterdrückung der Wahrheit aufgedeckt, du bist ein Held!

• Das ist mir bekannt.

Es wäre aber vollständig sinnbefreit, eine >9 Monate zurückliegende Impfung gegen einen völlig anderen Virus im kommenden Herbst noch für irgendetwas anzuerkennen.

Komm mir nicht mit Sinnhaftigkeit, bei sog. "Corona Maßnahmen".

Beispiel: Nutzen einer ständigen Handdesinfektion gegen eine respiratorische Virusinfektion.

Da kann ich mir den Hintern auch einmal mehr abputzen und glauben, das hilft. Brauch ich aber nicht, da ich schon lange ein Dusch WC besitze und den Klopapierhamsterern nur milde lächelnd hinterherblicke....

• Du warst auf derselben Schule wie Truthahn, oder? ?(

Zur Erleuchtung: Es geht um die Vermeidung einer Weiterverbreitung bei Kontakt. Die Viren können von einer kontaminierten Oberfläche über Deine Hände zu den Atemwegen gelangen.

• "Faktencheck"-Organisationen dienen doch ausschließlich dazu, "nicht genehme" Äußerungen zu unterdrücken. Wer das nicht wahrhaben will, folge mal den Finanz-Strömen, die solche Organisationen erst möglich machen.

Das ist wieder so typisch Querdenker. Werden Schwurbeleien argumentativ mit Fakten widerlegt, handelt es sich ums Unterdrücken nicht genehmer Äußerungen.

Postet Lieschen Müller in der Esoterik-Gruppe auf Facebook, dass sie da einer ganz grossen Sache auf die Schliche gekommen ist, blablabla Massensterben durch Masketragen, blablabla Mikrochips im Impfstoff, blablabla Virologen haben keine Ahnung, blablabla gefakte Statistiken blablabla, dann handelt es sich um Mitdenken und kritisches Hinterfragen des Mainstreams.

• Die Antwort auf Fragen bringt in vielen Fällen die Herangehensweise "Wem nützt diese Sache?".

Zum Beispiel hat BT 2021 bei ca. 20 Mrd€ Umsatz (fast nur aus Impfabos) ca. 10Mrd€ Gewinn gemacht. Auf Kosten des Steuerzahlers...

• Die Antwort auf Fragen bringt in vielen Fällen die Herangehensweise "Wem nützt diese Sache?".

Zum Beispiel hat BT 2021 bei ca. 20 Mrd€ Umsatz (fast nur aus Impfabos) ca. 10Mrd€ Gewinn gemacht. Auf Kosten des Steuerzahlers...

Das ist viel Geld, ohne Frage, aber gerade zu ein Schnäppchen im Vergleich zu den Kosten eines Lockdowns von 3,5 Mrd€ pro Woche. Und nicht vergessen, von den Gewinnen fließt einiges in Form von Steuern wieder an den Staat zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!