Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Wenn das Ali direkt aus CN liefert, kommen da noch einige Cent Steuer und 6 Euro (!) Postgebühren dazu.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Na rate mal, wo die Masken, welche in Deutschland in Drogerien/ Supermärkten verkauft werden, meist hergestellt werden. Richtig, in China…

Schon klar.

Mir geht es da nicht nur um die reine Filterwirkung, ich denk da an Schadstoffe & Co mit Hautkontakt bei nicht EU/USA-Ware ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wenn das Ali direkt aus CN liefert, kommen da noch einige Cent Steuer und 6 Euro (!) Postgebühren dazu.

Im abgebildeten Preis sind sowohl Verzollung als auch Einfuhrumsatzsteuer enthalten.

Und natürlich verzollt Ali nicht mit DHL und erst Recht nicht zu dem von Dir genannten Preis von 6€, welchen DHL bei Einzelverzollung von privaten Sendungen aufruft…

Update: Den Import/ Verzollung in die EU hat bei meinen Masken offensichtlich Cainiao in Belgien erledigt, und die Sendung danach an DHL übergeben :

CAF3-BA22-2-B00-4694-945-A-525-B784-CBB9-B.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Ich stimme Dr. Hanefeld vollumfänglich zu :thumbup:Seine Aussage deckt sich (leider) mit der Realität.

• Das Immunsystem wird möglicherweise durch das Impf-Abo dauerhaft geschädigt:

https://dailyexpose.uk/2022/03…-vaccinated-have-a-i-d-s/

image-368.png

Ich wünsche den medikamentös Immunisierten unter Euch viel Glück.

Update:

Die Impf-Pflicht für alle bleibt nur ein Traum. Höchstens für ü50 wird das Realität:

https://m.bild.de/bild-plus/po…-79626206.bildMobile.html

Und: 4. Impfung zumindest fragwürdig:

https://www.welt.de/politik/de…-Impfung-Fragwuerdig.html

2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Das Immunsystem wird möglicherweise durch das Impf-Abo dauerhaft geschädigt:

https://dailyexpose.uk/2022/03…-vaccinated-have-a-i-d-s/

Die Quelle "The Daily Expose" ist auch möglicherweise eine Fake News Seite

Zitat: "The Daily Expose hat laut verschiedener internationaler Faktencheck-Organisationen schon häufiger Falschinformationen über die Corona-Impfungen verbreitet."

Quelle: Großbritannien: Nein, es sind nicht mehr Menschen an der Impfung gestorben als an Covid-19

Update:

Die Impf-Pflicht für alle bleibt nur ein Traum. Höchstens für ü50 wird das Realität:

Dann freue dich schon mal auf 2G(+) im nächsten Herbst. Das kommt ohne generelle Impfpflicht so sicher wie das Amen in der Kirche.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Quelle "The Daily Expose" ist auch möglicherweise eine Fake News Seite

Zitat: "The Daily Expose hat laut verschiedener internationaler Faktencheck-Organisationen schon häufiger Falschinformationen über die Corona-Impfungen verbreitet."

...

Dann passt es doch zum Ersteller 8o^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Dann freue dich schon mal auf 2G(+) im nächsten Herbst. Das kommt ohne generelle Impfpflicht so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn das so eintritt, musst Du aber auch wieder an die Nadel (falls Du in die Sauna möchtest), weil Dein Impfungs-Quartett verfallen ist.

Dann passt es doch zum Ersteller 8o^^

Das Denken in Zusammenhängen haben wir an der Hauptschule nicht so gelernt, so dass ich oft wiedergebe, was vermeintlich seriöse Quellen mitteilen ;) .

• Wenn das so eintritt, musst Du aber auch wieder an die Nadel (falls Du in die Sauna möchtest), weil Dein Impfungs-Quartett verfallen ist.

Anders als bei der Grundimmunisierung gibt bisher für die Booster-Impfung kein Verfallsdatum. Es gibt lediglich ein technisches Ablaufdatum für das digitale Zertifikat. Wenn das erreicht ist geht man in die Apotheke und besorgt sich kostenlos ein neues. Abgesehen davon. Sollte es bis Herbst einen an Omikron angepasster Impfstoff geben, werde ich den so oder so nehmen.

• Das Denken in Zusammenhängen haben wir an der Hauptschule nicht so gelernt, so dass ich oft wiedergebe, was vermeintlich seriöse Quellen mitteilen ;) .

Oh, ich glaube, dass du ganz genau weißt, dass deine Quellen Murks sind...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!