Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Nö, gehört für mich zur Höflichkeit, dass ich einfache Dinge mache, die andere potentiell schützen können. Ebenso wie ich erstmal auch in Innenräumen (Einkaufen, Zweitarbeitgeber etc) weiterhin Maske tragen werde- für mich und die anderen.

Dich selber schädigst Du möglicherweise mit dem Maske tragen. Frage da mal lieber Deinen Doc.

Der Körper benötigt ständig Erreger, um die Abwehrkräfte zu trainieren.

Weiter vorne behauptest du wiederholt die Impfung wirkt nur wie ein Placebo.

Hauptsache sie wirkt 👍

• Dich selber schädigst Du möglicherweise mit dem Maske tragen. Frage da mal lieber Deinen Doc.

Der Körper benötigt ständig Erreger, um die Abwehrkräfte zu trainieren.

Meinst Du das im ernst?

Oder fehlt nur der Smiley?

Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten - aber Äpfel fallen nachweislich nicht nach oben. :(

• Meinst Du das im ernst?

Oder fehlt nur der Smiley?

Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten - aber Äpfel fallen nachweislich nicht nach oben. :(

Beim Truthahn schon mal -oder oft…

Natürlich braucht der Körper den ständigen Umgang mit Erregern, damit die Abwehr-Mechanismen in Form bleiben. Wer mit wirksamer Maske viel davon aus der Atemluft filtert, verhindert das.

Z.B. Euer Impf-Abo bewirkt laut Hersteller genau diese Schulung der Abwehrkräfte, bei Corona-Viren.

Wer mitreden möchte, muss informiert sein…

• Wie das? Wenn die Maske doch sowieso nutzlos ist, und die Infektion nicht verhindert?

Da irrst Du Dich bei Deiner Bewertung der Wirksamkeit von Masken.

Masken bieten sehr wohl einen Schutz vor bestimmten Erregern.

• Shanghai, mit 26 Millionen Bewohnern, geht ab Montag für 5 Tage in harten Lockdown.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!