Fast 300.000 Neuinfektionen an einem Tag, und auch die Zahl der Todesfälle steigt wieder. Die Krankenhäuser sind immer noch weit vom Normalbetrieb entfernt, und die Infektionszahlen steigen und steigen und steigen. Eine handlungsfähige Bundesregierung hätte längst eine Verlängerung der Coronaregelungen im Infektionsschutzgesetzes um 12 Monate, eine Rückkehr zu 2G(+), und natürlich die Impfpflicht ab 18 beschlossen. Leider aber haben wir mit der FDP eine Partei an der Regierung, der ein Tankrabatt wichtiger zu sein scheint als die Gesundheit der Menschen. Ich hätte nicht gedacht dass ich mal so was schreibe, aber so langsam aber sicher wünsche ich mir die GroKo zurück. Die FDP wird ihrer Verantwortung als Regierungspartei nicht mal ansatzweise gerecht.
-
-
-
Das böse C ist vorbei. Die Flüchtlinge brauchen noch immer keine Maske (immer wieder zu sehen), Massenverantsaltungen dürfen durchgeführt werden. Also alles gut.
-
Fast 300.000 Neuinfektionen an einem Tag, und auch die Zahl der Todesfälle steigt wieder. Die Krankenhäuser sind immer noch weit vom Normalbetrieb entfernt, und die Infektionszahlen steigen und steigen und steigen. Eine handlungsfähige Bundesregierung hätte längst … die Impfpflicht ab 18 beschlossen.
Vergleichsweise ohne viel Beachtung durch die Mainstream-Medien wird heute über das Impfpflicht-Gesetz debattiert, und evtl. darüber abgestimmt.
Dein Wunsch nach Impfpflicht ab 18 wird möglicherweise leider bald erfüllt 🙃.
Lockdown/ 2G+:
Jeder Tag damit schädigt massiv die Wirtschaft, und führt zu massiven gesundheitlichen Schäden (Immunsystem, Psyche,…). Das vergisst derzeit mancher…
Es kann sich doch jeder freiwillig alle 3 Monate nachspritzen lassen. Gern als niedrigschwelliges Angebot (z.B. am China-Buffet, im Sauna-Raum beim Aufguss,…).
Aber lasst bitte die Gesunden (Impfpflicht) damit in Ruhe, und erst Recht die gesunden Kinder!
-
Lockdown/ 2G+:
Jeder Tag damit schädigt massiv die Wirtschaft, und führt zu massiven gesundheitlichen Schäden (Immunsystem, Psyche,…). Das vergisst derzeit mancher…
Ich habe das Wort Lockdown bewusst noch nicht mal verwendet. Mit 2G(+) wo möglich, sind wir ganz gut über die runden gekommen. Die Zahlen stiegen erst wieder als man glaubte die Welle sei gebrochen, und die Regelungen verwässert hat. Das rächt sich jetzt.
-
Aber lasst bitte die Gesunden (Impfpflicht) damit in Ruhe, und erst Recht die gesunden Kinder!
Eine Impfpflicht u18 ist doch gar nicht im Gespräch / beantragt, oder habe ich das nicht mitbekommen? Ansonsten verstehe ich die Abneigung (Angst) gegen die Impfung immer noch nicht. Wenn du doch noch irgendwann ein Argument findest, melde dich einfach…
-
Impfungen gegen Corona sollten sofort beendet werden. Es gibt wichtigere Dinge!
Wer sich impfen lassen wollte, ist geimpft. Zeit war genug.
Ende.
Was soll der ganze Unsinn?
Vorhandener Impfstoff sollte, wenn möglich, an Menschen, die ihn wollen, verschenkt werden.
Restimpfstoff in den Müll, und fertig.
Alleine die Lagerung und Kühlung verschwendet sinnlos Ressourcen.
Vor allem in der heutigen Zeit. Wir wollen Energie sparen und vergeuden sie mit sinnloser Kühlung.
Ebenso könnten die Räume der Impfzentren, sofern noch vorhanden, für sinnvollere Dinge genutzt werden.
Im September/Oktober kann man vielleicht wieder über Auffrischungsimpfungen nachdenken.
Die benötigte Impfstoffmenge kennt man nun. Davon 20% weniger bestellt und passt!
-
Was denn? Meine Gesundheit ist mir schon wichtig.
-
Gesund bist Du gemnau so lange bist Du Dich ansteckst. Und dann?
-
Meine Gesundheit ist mir schon wichtig.
Meine ist mir auch wichtig. Auch die meiner Angehörigen und Freunde.
Darum sind wir alle geimpft.
Schon lange.
Jeder hatte die Möglichkeit dazu.
Masken gibt es für besondere Situationen auch noch.
Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, dann tu was dafür.
Gesund bist Du gemnau so lange bist Du Dich ansteckst. Und dann?
Dann ist man angesteckt, aber noch immer nicht krank.
Jeder sollte selber entscheiden, ob er das Risiko einer der Ansteckung eventuell folgenden Erkrankung auf sich nimmt oder nicht.
Man muss nicht zwangsweise krank werden.
Die Möglichkeit der Vorsorge durch eine Impfung hatte jeder.
-
Wer sich impfen lassen wollte, ist geimpft. Zeit war genug.
Ende.
Was soll der ganze Unsinn?
Ich bin selten einer Meinung mit Dir, aber hier zu 100%.
Was denn? Meine Gesundheit ist mir schon wichtig.
Dann gib Dir einen Ruck, und lasse Dich boostern und nachboostern. Vielleicht gibt es auch zusätzlich ein Leckerli zur Spritze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!