Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Was hat Dein Vertrag im Studio mit der Impfung bzw. mit Corona zu tun? Du kannst bis auf weiteres auch ohne Impfung ins Studio.

Ich will aber nicht ins Studio, wenn alle ins Studio dürfen. Wenn beim Betreiber die Geldgier vor der Kundensicherheit steht, dann ohne mich. Von mir bekommen solche Betreiber kein Geld mehr. Man könnte ja auch aus Eigenverantwortung auf 2G/+ setzen. Aber da haben die Vollversager ja wieder ihren Willen bekommen.

Außerdem habe ich ja mein eigenes Studio und habe/hätte auch so gekündigt.

• Ich will aber nicht ins Studio, wenn alle ins Studio dürfen. Wenn beim Betreiber die Geldgier vor der Kundensicherheit steht, dann ohne mich. Von mir bekommen solche Betreiber kein Geld mehr. Man könnte ja auch aus Eigenverantwortung auf 2G/+ setzen. Aber da haben die Vollversager ja wieder ihren Willen bekommen.

Außerdem habe ich ja mein eigenes Studio und habe/hätte auch so gekündigt.

Der Fitnessstudio-Betreiber freut sich über jeden Kunde. Der sperrt nur dann Gesunde aus, wenn die Kranken das per Verordnung so festlegen.

Wenn Du überall dorthin, wo spätestens ab 20.03. kein Gesunder mehr ausgesperrt wird, nicht mehr gehen möchtest, wird Dein Leben eintöniger:
    Kein Gym, kein Restaurant, kein Kino, kein Museum, kein Hotel, kein Flugzeug,... Für mich wäre das kein Leben mehr...

• Der Fitnessstudio-Betreiber freut sich über jeden Kunde. Der sperrt nur dann Gesunde aus, wenn die Kranken das per Verordnung so festlegen.

Mit Verlaub, Nicht mal Sputnik und RT hätten jemals so wirres Zeug geschrieben.

• ...

Du bist einer von denen, die ihr Einkommen von anderen bezahlt bekommen, ...

Der Bezug von Sozialleistungen ist kein Makel! Dafür sind sie da!

...

Da liegst du falsch.

Die Kritik an den geplanten Lockerungen wird lauter und man sollte sich fragen ob es richtig ist.

Ein Vertreter der Deutschen Krankenhausgesellschaft erläuterte, dass der Betrieb in den Kliniken im Moment weit vom Normalbetrieb entfernt sei. Er verwies auf einen hohen Krankenstand beim Personal. Planbare Eingriffe müssten weiter verschoben werden.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da liegst du falsch.

Die Kritik an den geplanten Lockerungen wird lauter und man sollte sich fragen ob es richtig ist.

Ein Vertreter der Deutschen Krankenhausgesellschaft erläuterte, dass der Betrieb in den Kliniken im Moment weit vom Normalbetrieb entfernt sei. Er verwies auf einen hohen Krankenstand beim Personal. Planbare Eingriffe müssten weiter verschoben werden.

was weniger an Corona-Patienten liegt (das war ja immer das Argument), sondern am Personalmangel, der jetzt einfach richtig deutlich wird. Man hat das Gesundheitssystem die letzten Jahre komplett kaputt gespart und das ist jetzt ein Teil der Quittung, die man kassiert.

• was weniger an Corona-Patienten liegt (das war ja immer das Argument), sondern am Personalmangel, der jetzt einfach richtig deutlich wird. Man hat das Gesundheitssystem die letzten Jahre komplett kaputt gespart und das ist jetzt ein Teil der Quittung, die man kassiert.

Die Leute in den Kliniken sind wegen Corona ausgefallen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Kein Gym, kein Restaurant, kein Kino, kein Museum, kein Hotel, kein Flugzeug,... Für mich wäre das kein Leben mehr...

Ist mir völlig Latte. Wer so auf die Gesundheit der Gäste sch****, der bekommt kein Geld von mir. Hotel sehe ich nicht als Problem an, da trifft man ja nicht auf solche Wirrköpfe. Zumindest nicht länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!