Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Vergleiche China vs Deutschland

Da sollte man sich aber auch die Impfungen anschauen

Schlechter Schutz vor Ansteckungen

Chinesische Vakzine schützen vor schwerem Verlauf

Interessant auch diese Aussage

China fahre da in gewisser Weise gegen die Wand. "Und das betrifft uns dann alle."

https://www.tagesschau.de/wirt…impfstoffe-china-101.html

Mal für Brasilien was mich wundert

149,6 Neuinfektionen (7-Tage-Inzidenz)

Das ist Omikron noch nicht angekommen

• aber gemessen an deren Reaktion wäre eine Fortführung von 2G(+) ja wohl das mindeste.

Gerne für immer aber ohne Kontrollen mit Stasimethoden. Einfach alles öffnen und sporadische Kontrollen. Wer dagegen verstößt, muss richtig zahlen. So 2.000 € für jeden Gast.

• Frank73  Saftkocher :

Jeder, der Angst vor Omicron hat, kann doch 24h lang (auch beim Schlafen, auch beim Aufguss in der Sauna) FFP2 aufsetzen.

Und sich zusätzlich alle paar Wochen auffrischen lassen.

Da hat doch niemand etwas dagegen. Leben und leben lassen 👍.

• Kann es sein, dass Corona dir schon das Hirn vernebelt hat? :D

Zum 1254x, ich habe keine Angst vor Corona, Omicron oder xyz. Ich will, dass solche Angsthasen wie du, kein Recht mehr auf freies Leben haben ;) Ihr schaukelt euch auf andere Kosten die Eier.

• n es sein, dass Corona dir schon das Hirn vernebelt hat? :D

Zum 1254x, ich habe keine Angst vor Corona, Omicron oder xyz. Ich will, dass solche Angsthasen wie du, kein Recht mehr auf freies Leben haben ;) Ihr schaukelt euch auf andere Kosten die Eier.

und du willst das nicht anders, wie ein kleines Kind: "Ich will auch genau das Förmchen, was das andere Kind hat" alternativ "Warum darf der was, was ich nicht darf" mimimi

• Ich will, dass solche Angsthasen wie du, kein Recht mehr auf freies Leben haben ;) Ihr schaukelt euch auf andere Kosten die Eier.

Ich bin einer von denen, der Eure Maßnahmen (Impfung, Lockdown, Tests,…) bezahlen muss.

und du willst das nicht anders, wie ein kleines Kind: "Ich will auch genau das Förmchen, was das andere Kind hat" alternativ "Warum darf der was, was ich nicht darf" mimimi

Geimpfte bekommen die Impfung nicht mehr aus ihrem Körper raus. Deshalb müssen sie die Impfung als etwas Positives, Erstrebenswertes betrachten, um keine mentalen Probleme mit der Impfung zu bekommen.

• Tja, so ist das. ich lasse mich nicht impfen, damit die Wi**** ihr Leben zurückbekommen.

Der einzige Nutzen Deiner länger zurückliegenden Impfung ist bei Omicron (eventuell) ein Schutz vor eigenen schweren Verläufen.

Gegen Übertragung der Infektion wirkt Deine Impfung nicht mehr.

Lasse Dich boostern, damit Du wieder auf der anderen Seite der Macht stehst, und ruhig schlafen kannst 👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!