Insgesamt haben die Ungeimpften im Job Positionen, welche es ihnen erlauben, im Job ungeimpft zu bleiben. Es sind eher Fachkräfte, deren Weggang ein Verlust für den Arbeitgeber wäre. Eher nicht einer der 500 Arbeiter im Schlachthof.
Dann hast du einen gänzlich anderen Bekanntenkreis als ich (was mich nicht wundert). Von den wenigen Ungeimpften, die ich kenne, sind alle am unteren Ende der Bildungslatte angesiedelt und auch ganz unabhängig vom Bildungsstand nicht die hellsten Kerze auf der Torte.
Sämtliche Personen in Führungspositionen, von der Fachkraft bis zu den Geschäftsführern etc. sind geimpft, unabhängig davon ob sie in kleinen oder mittelständischen Unternehmen oder Großkonzernen tätig sind. Im medizinischen Bereich sind von den zig Personen, die ich dort kenne, ebenfalls alle mit einem Schulabschluss oberhalb der Hauptschule geimpft.
Ist auch kein Wunder, das Becken der Ungeimpften ist im Wesentlichen mit Dummköpfen und/oder Ungebildeten und/oder Esoterikern gefüllt.
die Impfquote […] nimmt signifikant mit dem Alter, dem Bildungsabschluss und dem Haushaltseinkommen zu.