Jemand, der nicht existiert, muss auch nicht überzeugt werden 😘
-
-
-
Im Bundesdurchschnitt gehen die Infektionszahlen seit Tagen meist steil nach unten.
Neuinfektionen
KW8: 1119632
KW9: 1108231
Unterm Strich ein Wochenrückgang von lediglich 1%. Am Freitag, Samstag und Sonntag hatte es sogar recht deutliche Zunahmen gegenüber dem selben Tag der Vorwoche. Wenn das so weiter geht würde es mich nicht wundern, wenn die Abschaffung der Maßnahmen zum 20.03.22 so nicht stattfindet, sondern im Gegenteil wieder verschärft und wieder breitflächig aug 2G gesetzt wird. Novavax ist gerade nicht übermäßig gefragt, also sollte es ein leichtes sein einen Termin zu bekommen. Noch hast du Zeit zu reagieren, wenn du auch weiterhin in die Sauna willst.
-
Noch hast du Zeit zu reagieren, wenn du auch weiterhin in die Sauna willst.
In die Sauna gehe ich so oder so. In die öffentliche Sauna in Deutschland, in einem anderen Land, oder privat.
Dass die Zahl der täglichen Neuinfektionen stagniert bzw. wieder zunimmt, habe ich gesehen. Das könnte noch zunehmen, wegen der Coronaparties der mit Impf-Abo Immunisierten.
Zum Glück nehmen die KKH-Einweisungen nicht auch zu.
-
In die Sauna gehe ich so oder so. In die öffentliche Sauna in Deutschland, in einem anderen Land, oder privat.
K müsste ja dann demnächst viel Zeit für dich haben!
-
K müsste ja dann demnächst viel Zeit für dich haben!
Da gibt es einen Interessenkonflikt bei mir:
Impft sich „K“ nicht, hat sie möglicherweise viel Zeit für mich 😀. Aber sie bekommt Berufsverbot. Wird finanziell von Dritten abhängig.
Mit Impfung hat sie weniger Zeit, bleibt aber finanziell unabhängig, und behält ihren Job. Ist aus meiner Sicht die bessere Wahl 😉.
Als jemand ohne Impfung ist es schwer, andere von der Impfung zu überzeugen 🙃.
-
Als jemand ohne Impfung ist es schwer, andere von der Impfung zu überzeugen 🙃.
Ich stelle es mir viel schwerer vor, sich selbst von der Nicht-Impfung zu überzeugen. Du hast ja nicht ein Argument, was gegen die Impfung spricht (und ich habe dich schon so häufig danach gefragt), dafür aber viele, die dafür sprechen. Trotzdem schaffst du es irgendwie, dich selbst von der Impfung abzuhalten - bemerkenswert!
-
Du hast ja nicht ein Argument, was gegen die Impfung spricht (und ich habe dich schon so häufig danach gefragt), dafür aber viele, die dafür sprechen.
Es spricht einfach nichts für die Impfung, erst Recht jetzt bei Omicron. Ich lasse mich nie gegen Grippe impfen.
Das wäre ein Nutzlos-Medikamenten-Abo. Nutzlose Medikamente gebe ich mir nicht.
-
Trotzdem schaffst du es irgendwie, dich selbst von der Impfung abzuhalten - bemerkenswert!
So bemerkenswert ist das gar nicht.
Es gibt Menschen (allgemein, ich meine keine bestimmte Person), die in einer Traumwelt leben. Manchmal ist dies angeboren, sehr oft aber erworben. Zum Beispiel durch schlechte Erfahrungen in der Kindheit. Ein dickes Kind, welches ständig bis über die Pubertät hinaus von anderen Kindern gehänselt wurde, kann sich auch im Erwachsenenalter nur noch in solche Traumwelten retten.
Dann sieht es sich eben als großen starken Mann, der erfolgreich riesige Unternehmen managt, weltweit von Club zu Club jettet, immer von den schönsten Frauen begehrt und umringt und jeden Gegner plattmachend.
Weil nun dieser Mensch in der Realität seine Wünsche nicht erfüllt sieht, klammert er sich eben an die einfachste Möglichkeit und versucht, wie ein Held irgendwie gegen den Strom zu schwimmen.
Weit über 80% der Menschen auf der Welt, die die Möglichkeit zur Impfung hatten, haben sich impfen lassen.
Aber unser eigentlich bemitleidenswerter Außenseiter, sieht sich in der Rolle des Kämpfers gegen die Impfung. Jammerlappen rät er dazu, er selbst braucht sie nicht. Er ist stark.
Der Gegner ist jetzt die Impfung.
Dass er damit seine eigene Situation (Einsamkeit/ohne Arbeit/ mieses Einkommen....) verschlechtert, sieht er nicht - und kann sie auch nicht ändern.
Das Querdenken ist dann auch eine Auswirkung dieser traurigen Entwicklung.
-
Es spricht einfach nichts für die Impfung,
Wie so ein bockiges Kind... Krass!
Fakten ignorieren und es selbst ohne Qualifikation besser wissen - für mich unfassbar.
-
Weit über 80% der Menschen auf der Welt, die die Möglichkeit zur Impfung hatten, haben sich impfen lassen.
Egal ob die 80% stimmen: Einer Minderheit kann (und konnte in der Geschichte) nur der angehören, der mental und wirtschaftlich stark genug ist, dem Gruppenzwang standzuhalten.
Jammerlappen rät er dazu, er selbst braucht sie nicht. Er ist stark.
Ich rate im Fall von „K“ nur deshalb dazu, weil K ohne Impfung mit Berufsverbot belegt wird.
Dass er damit seine eigene Situation (Einsamkeit/ohne Arbeit/ mieses Einkommen....) verschlechtert, sieht er nicht - und kann sie auch nicht ändern.
Es tut mir leid für Dich, dass Du arbeitslos bist. Mal
’ne Umschulung, z.B. zum Pflegehelfer, versucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!