Passe auf, dass Du nicht bald eine Woche lang dieselbe Windel an hast, weil Altenpfleger auf Deinen Wunsch hin ausgesperrt werden.
Dagegen habe ich Vorsorge getroffen. Keine Angst.
Aber trotzdem Danke.
__________
Aber ich kann dir von einem Erlebnis berichten.
Vor einigen Tagen habe ich eine Krankenschwester getroffen. Sie will hier nicht genannt werden. Gut. Nennen wir sie einfach -K-.
K erzählte mir, dass ihr immer ein querdenkender Schwurbeler auflauert und sie in Gespräche verwickelt, die sie nicht mag.
Selbst in die Sauna hat er sie verfolgt.
Dort sitze er aber immer nur in der Ecke und stiert die Frauen an. Sie anzusprechen traut er sich nicht.
Seit dem geht sie nicht mehr in die gemischte Sauna.
Trotzdem rennt er ihr immer nach. Aus Angst gibt sie ihm bei seinen Selbstgesprächen immer recht, in der Hoffnung, dass er sie endlich in Ruhe läßt und andere Leute vollschwurbelt. Sie hat ihm sogar erzählt, dass sie nicht geimpft sei. Dabei ist sie sogar geboostert.
Und sie ist zwar ausgebildete Krankenschwester, arbeitet aber in einem privaten Pflegeheim, welches ihrer Mutter gehört.
Die arme -K- war so verzweifelt, sie musste nicht mehr ein noch aus. Wie sollte sie den Nachstellungen des komischen Typen entkommen?
Ich habe ihr darauf erzählt, wie Querdenker so ticken und was man von ihnen zu halten hat, wie man mit ihnen umgehen muss.
Darüber war sie so glücklich, dass sie mich zu sich nachhause eingeladen hat. Sie wohnt in einer schönen Wohnung über dem Pflegeheim ihrer Mutter.
Die Mutter war so begeistert, dass ich -K- von ihren Ängsten befreit habe, dass sie mir gleich noch ein Problem mit einer Pflegekraft schilderte.
Die -Y- ist auch Querdenkerin und redet während ihrer Arbeitszeit nur wirres Zeug. Zum Glück arbeitet sie noch auf Probe! Sie verängstigt mit ihrem Unsinn die pflegebedürftigen Bewohner. Auch hat die Chefin und auch die Kollegen Angst, die -Y- wird irgendwann ihren Panikattacken erliegen und den Bewohnern vielleicht Entwurmungsmittel statt Insulin spritzen, weil sie das mal bei Telegramm gelesen hat.
Dabei darf die Y gar nicht spritzen, weil sie dafür gar nicht ausgebildet ist.
Aber die Y behauptet, sie hätte bei Youtube studiert und kann sehr gut spritzen. Auch könne sie ein PDF von einem amerikanischen Arzt auf dem Handy im Telegramm vorweisen, der ihr die Qualifikation bestätigt.
Wir haben uns lange unterhalten. Jetzt steht es fest. Die -Y- wird nach ihrer Probezeit nicht übernommen.
Alle sind froh, dass sie jetzt wegkommt.
Zum Dank für meine Hilfe habe ich jetzt einen Vertrag als VIP-Bewohner im Pflegeheim bekommen.
Also alles gut!
Je nach Bundesland können ab heute wieder die natürlich gesunden Frauen in die Sauna und ins Schwimmbad gehen 👍.
Und? Brille geputzt?
Du meine Güte......