Truthähnchens Märchenstunde
Das was ich über das Gespräch mit „K“ geschrieben habe, stimmt zu 100%.
Und dass Du die rechnerischen 5 weiteren Impfdosen (weitere ca. 400Mio bestellt, 80Mio Einwohner) gern mitnimmst, stimmt sowieso 😀.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Truthähnchens Märchenstunde
Und dass Du die rechnerischen 5 weiteren Impfdosen (weitere ca. 400Mio bestellt, 80Mio Einwohner) gern mitnimmst, stimmt sowieso 😀.
Wenn ihr Lappen keine Einschränkungen mehr bekommt, werde ich mich nicht impfen lassen.
Wenn ihr Lappen keine Einschränkungen mehr bekommt, werde ich mich nicht impfen lassen.
Der Impfstoff tut Dir gesundheitlich richtig gut, und ist praktisch nebenwirkungsfrei.
Jede Impfung lohnt sich 👍.
Der Impfstoff tut Dir gesundheitlich richtig gut, und ist praktisch nebenwirkungsfrei.
Jede Impfung lohnt sich 👍.
Endlich hast du es verstanden!
Das glaube ich dir gerne.
Das Gespräch mit K hast du zu 100% in deiner Fantasie geführt. Da stimmt jedes Wort.
Nur eben - die K existiert nur in deiner Fantasie, wie so viele andere Dinge auch.
Das alles ist schon eine traurige Geschichte. Eine ganz traurige.
Neue Situation in Deutschland ab 15.03.: Einige Menschen müssen dafür bezahlen, arbeiten gehen zu „dürfen“.
Wer in Heil/Pflegeberufen ungeimpft ist, „darf“ zwar oft vorerst weiter arbeiten (falls kein anderer den Job macht), muss aber trotzdem möglicherweise das Bussgeld wegen Verstoß gegen die Impfpflicht zahlen.
Moderne Form des Ablasshandels könnte man es nennen.
Neue Situation in Deutschland ab 15.03.: Einige Menschen müssen dafür bezahlen, arbeiten gehen zu „dürfen“.
Richtig so. Von mir aus dürften die gar nicht mehr zu Arbeit. Einknicken vor Vollidioten nenne ich sowas.
Richtig so. Von mir aus dürften die gar nicht mehr zu Arbeit. Einknicken vor Vollidioten nenne ich sowas.
Danke dafür, dass Du ehrlich schreibst was Du denkst (auch wenn ich Deine Gedankengänge oft nicht nachvollziehen kann) 👍.
Zum Thema: Wenn ab 15.03. z.B. 20% der Altenpfleger nicht mehr zur Arbeit dürften, würden einige Alte vorzeitig sterben…
Danke dafür, dass Du ehrlich schreibst was Du denkst ...
Ja, warum auch nicht? Ich schreibe und sage grundsätzlich meine Meinung, auch wenn es vielen Leuten vielleicht nicht passt. Juckt mich aber auch nicht. Damit eckt man oft an aber damit kann ich sehr gut leben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!