Die Impfung schützt. Gegen Omnikron und Delta.
..aber nicht so, dass man "vollständig immunisiert" wäre und Andere nicht anstecken könnte.
Und zur Zulassung der Impfstoffe hier noch etwas aus der Welt von gestern:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Impfung schützt. Gegen Omnikron und Delta.
..aber nicht so, dass man "vollständig immunisiert" wäre und Andere nicht anstecken könnte.
Und zur Zulassung der Impfstoffe hier noch etwas aus der Welt von gestern:
Dieser Schwachsinn mit den Studien und den Langzeiterfahrungen nervt genau so wie die Impfgegner. Wo sollen die denn herkommen? Sollen es wieder die Tiere machen?
Man sollte die, die daran zweifeln mal ins Labor stecken und an denen proben.
Oder sollen es die Geimpften machen? Wo wir wieder beim Thema Eier schaukeln sind. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich könnte.
Schön, verlinken wir jetzt Schwurbel-Journalisten bei der Welt? Die Dame hatte sich in der Vergangenheit schon so einiges geleistet.
Wer ist eigentlich diese "Expertin" Susanne Wagner? Ich finde Infos über die Dame nur auf so seriösen Seiten wie rt.com oder corodok.de.
Die japanische Studie, auf die verwiesen wird, ist in Schwurbelkreisen auch sehr beliebt.
Oder sollen es die Geimpften machen? Wo wir wieder beim Thema Eier schaukeln sind. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich könnte.
Lieber Saftkocher: Mit Deiner Impfung bist Du laut Angaben des Impfstoffherstellers super gegen schwere Verläufe geschützt. Wenn Du noch 1-2x nachimpfen lässt, wirkt das vielleicht auch gegen Omicron.
Du hast Dich für Dich geimpft. Nicht für andere. Die Ungeimpften sind die, die jeder bedauern müsste.
Die Ungeimpften sind die, die jeder bedauern müsste.
Weil sie nichts gegen die Pandemie unternehmen? Weil sie nichts verstehen? Weil sie meinen, etwas besser zu wissen als die Experten? Warum?
Und antworte doch mal darauf, ob es dir nicht peinlich ist, keine seriösen Quellen zu haben. Gibt dir das nicht zu denken?
Ansonsten guck mal „Don‘t look up“ auf Netflix. Vielleicht verstehst du das ja 🤷🏻♂️
Du hast Dich für Dich geimpft. Nicht für andere.
Doch! Ich habe mich impfen lassen, weil ich die Hoffnung hatte, dass dann wieder ein normales Leben stattfindet. Dass es so viele ängstliche Waschlappen gibt, hätte ich nicht gedacht.
Das ist auch nicht wirklich nötig.
Die Impfung schützt. Punkt.
Ihr Querdenker lebt in eurer eigenen Welt aus Quark und Sabber. Du meine Güte. Bekommt ihr überhaupt noch etwas mit? Die Erde ist rund und dreht sich. Die Zeit läuft weiter, die Entwicklung auch.
Ebenso das Wissen und Können der (meisten) Menschen.
Nur ihr Querdenker schreibt immer und immer wieder den gleichen uralten Mist.
Denkt doch einmal selber nach! Hinterfragt doch mal den Stuss, den eure Querkopfanführer euch versuchen aufzubinden.
Doch! Ich habe mich impfen lassen, weil ich die Hoffnung hatte, dass dann wieder ein normales Leben stattfindet. Dass es so viele ängstliche Waschlappen gibt, hätte ich nicht gedacht.
Du bist auf die Werbung der Impfstoff-Hersteller und ihrer Erfüllungsgehilfen reingefallen: Schützt lebenslang, Ansteckung Dritter wird wirksam verhindert,..
Die Wirklichkeit der aktuellen Impfstoffe ist eine andere. Damit haben aber diejenigen, welche sich nicht impfen lassen, nichts zu tun.
Habe vorhin mit jemandem ü80 telefoniert. Er ist geboostert, will sich aber in Zukunft nicht mehr impfen lassen. Ich habe ihm ausdrücklich dazu geraten, spätestens im Herbst seinen Doc hinsichtlich Auffrischung zu befragen.
Die 95 Jahre alte Königin spüre "milde, erkältungsähnliche Symptome", wolle aber in der kommenden Woche in Windsor weiter "leichte Aufgaben" ausführen, teilte der Buckingham-Palast am Sonntag mit. Sie werde medizinisch betreut und sich an alle Empfehlungen halten, hieß es weiter.
Da kann man nur hoffen das es bei den milden Symptomen bleibt.
Wieviel die Corona Paniker nachdenken, kann man sehr leicht an den pauschalisierten Begriffen wie "die Experten" ... "die Wissenschaft" sehen:
In der Wissenschaft gibt es keine eindeutige Meinung, denn sie lebt vom Diskurs der Wissenschaftler. Gemeint sind bei der genannten Begrifflichkeit stets nur die Wissenschaftler, die die Maßnahmen der Regierung stützen. Alles Andere ist einfach "Lüge, Fake News" usw. Menschen, die das hinterfragen, denken weit mehr nach als die Corona Paniker Diese reagieren dann ausschließlich in beleidigender Art uns Weise. Absolut ärmlich.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!