Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Wie so oft erwähnst du Fundstellen, ohne sie zu nennen... :rolleyes: Machst du das regelmäßig so, weil dir in Wirklichkeit bewusst ist, dass deine Schlüsse falsch sind? Die Ungeimpften machen nach wie vor einen erheblichen und weit über ihren Anteil in der Bevölkerung gehenden Teil aus. DAS ist ein Fakt.

Logisch werden Ungeimpfte krank. Landen wegen Corona überproportional oft im KKH.

Was ich meinte:

Jedoch war kaum ein Genesener nach der Genesung (erneut) im KKH. Das Zeitfenster für Genesung auf ca. 3 Monate zu verkürzen, ist unter diesem Aspekt sinnfrei. Abgesehen von dem Alleingang innerhalb der EU.

Mein Beitrag ist nicht eindeutig formuliert, sorry.

Und ich muss mir bessere Bezeichnungen überlegen.

Er weiß noch nicht, wie er Telegram-Beiträge hier bei TT korrekt verlinken kann.

Ich bin in keiner TG-Gruppe Mitglied.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Na, dann wirst Du uns die Quellen Deiner Behauptung sicherlich nicht länger vorenthalten.

Google wirft in 2s z.B. das aus:

https://www.berliner-zeitung.d…tz-nach-impfung-li.208171

Falls Du nicht schaffst, den Link anzuklicken, hier ein Zitat: „Thomas Voshaar, Chef der Lungenklinik am Bethanien-Krankenhaus Moers fragte auf eigene Faust 17 Krankenhäuser in Deutschland dazu: In Berlin, im Raum Stuttgart, Solingen, Kleve, Köln, Kassel, Nürnberg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Hannover und in Moers. 13 Kliniken gaben dem Mediziner Auskunft. Das Ergebnis laut dem Voshaar: „Abgesehen von einigen Fällen auf einer Normalstation und einem unklaren Status gab es in den Kliniken keine Schwerkranken beziehungsweise auf den Intensivstationen keine Fälle von wegen einer Covid-19-Erkrankung behandelten Patienten, die bereits vorher einmal genesen waren.“

• Google wirft in 2s z.B. das aus:[...]

DU wirfst immer wieder in Deinen Beiträgen mit angeblich so vielen Quellen zu Deinen Behauptungen um dich. Lieferst aber in den wenigsten Fällen etwas ab. Warum sollte ich mich auf die Suche machen, um Deine Behauptungen zu verifizieren?

• DU wirfst immer wieder in Deinen Beiträgen mit angeblich so vielen Quellen zu Deinen Behauptungen um dich. Lieferst aber in den wenigsten Fällen etwas ab. Warum sollte ich mich auf die Suche machen, um Deine Behauptungen zu verifizieren?

Alles was ich hier schreibe, ist immer richtig. Du brauchst Dich nicht auf die Suche machen 😉👍.

Nichts, haben die eben Pech gehabt. Ich will als nächster Patient nicht in den Behandlungsraum.

Du hast eine ziemliche Angstpsychose gegen Corona entwickelt.

Lasse Dich boostern, dann wird das vielleicht besser. Und im April dann den Megabooster, der sogar für aktuelle Viren-Varianten entwickelt wurde 👍.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• ich hätte echt nicht gedacht, dass wir nochmal auf dieses Niveau kommen.

Ich schon.

Einige haben dieses Niveau nie verlassen.

Die 7-Tage-Intelligenz liegt bei den Querdenkern stabil bei knapp über 0. Seit Anfang an.

Was möchtest Du damit aussagen? Abgesehen davon, dass Du uns erneut beweist, dass Du immun gegen Logik, die Fähigkeit zur Abstraktion und Differenzierung sowie intellektuelle Transferleistungen bist?

Nicht abgesehen davon, sondern genau das!

• Nichts, haben die eben Pech gehabt. Ich will als nächster Patient nicht in den Behandlungsraum.

Und was genau ist deiner Meinung nach der Unterschied zum geimpften oder genesenen? Können die kein Corona mehr übertragen?

Mit der Einstellung solltest du überhaupt nicht mehr zum Arzt gehen. Der Arzt kann das Virus verbreiten (trotz negativem Test), als auch alle Patienten. Weder der negative Test, noch die Impfung oder Genesung verhindert das du Corona irgendwo abbekommst und an andere verteilst.

• Den Quatsch mit dem genesen habe ich in der Tat nie verstanden, gehört abgeschafft. Und es geht auch nicht ums Anstecken, sondern darum, dass Ungeimpfte einfach keine Einschnitte bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit

• Den Quatsch mit dem genesen habe ich in der Tat nie verstanden, gehört abgeschafft. Und es geht auch nicht ums Anstecken, sondern darum, dass ungeimpfte Lappen einfach keine Einschnitte bekommen.

Nochmals einen schönen Gruß an den ungeboosterten Lappen vor deinem Spiegel., um es mit deinen Worten zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!