Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Hätte man dem Kind ein Schild mit der Aufschrift "Corona schmeckt wie Erdbeereis" in die Hand gedrückt, hätte es auf Anweisung auch das lächelnd in die Kamera der Eltern gehalten.

• We vaccinated 4 billion people… and you’ll never BELIEVE what happened next:

https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F68e04871-94f2-4567-9374-9f93bc94f869_1170x1373.jpeg

Dass mit der Impfung die Pandemie nicht von heute auf morgen vorbei ist, ich hätte echt nicht gedacht, dass wir nochmal auf dieses Niveau kommen.

Was möchtest Du damit aussagen? Abgesehen davon, dass Du uns erneut beweist, dass Du immun gegen Logik, die Fähigkeit zur Abstraktion und Differenzierung sowie intellektuelle Transferleistungen bist?

Kann gar nicht sein, sind ja alle hier!

Leider nicht. Sonst würde sich die Zahl derer ja auf Dich, Truthahn und maximal noch 2-3 Verwirrte begrenzen. Und ihr wärt glücklicherweise zu feige und zu doof für jegliche Art von Aktion, die übers Hochhalten damlicher Plakate hinausgeht.

• Das ist erbärmlich! Damit auch noch hausieren zu gehen. Da werden Kleinkinder missbraucht, die weder die Situation verstehen, noch eine Meinung dazu haben. Die asozialen Deppen in Kanada sind also genauso feige wie die Spaziergänger in Deutschland, die ihre Kinder als Schutzschild in die erste Reihe stellen.

• Das ist erbärmlich! Damit auch noch hausieren zu gehen. Da werden Kleinkinder missbraucht, die weder die Situation verstehen, noch eine Meinung dazu haben. Die asozialen Deppen in Kanada sind also genauso feige wie die Spaziergänger in Deutschland, die ihre Kinder als Schutzschild in die erste Reihe stellen.

100% Zustimmung.

Kinder ohne Verständnis für die Sache dazu zu missbrauchen, die Meinung der Eltern zu publizieren, ist einfach nur noch krank. Damit meine ich auch sehr junge Teilnehmer z.B. von „Klima“-Demos oder anderen Demos.

Da fällt mir noch was auf: künstlicher Knochen, ergo: natürlich künstlich gesund 😂 Wobei das „natürlich gesund“ auch schon vorher albern (und faktisch falsch, z.B. wegen eingenommener Medikamente während der Covid Erkrankung) gewesen ist. Wird halt von mal zu mal alberner.

Es geht hier im Thread um Corona. Wenn von Impfung geschrieben wird, ist die Corona-Impfung gemeint.

Aber vermutlich ist meine Wortschöpfung „natürlich gesund“ für impfungsfreie Menschen nicht perfekt.

Vielleicht passt „natürlich immunisiert“ besser.

Übrigens:

Fast kein natürlich Immunisierter war später (noch einmal) wegen Corona im KKH. Das besagen zumindest diverse Online-Fundstellen.

Künstlich Immunisierte belegen in großen Anzahlen die KKHs.

Das Zeitfenster „genesen“ auf ca. 3 Monate runter zu setzen, hat unter diesem Aspekt medizinisch keinen Sinn.

5 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Ich finde es noch immer unverantwortlich, wenn ungeimpfte Leute zum (Zahn)arzt gehen:cursing: auch vom Arzt.

Was soll nach Deiner Meinung passieren, wenn ein Ungeimpfter zum Doc gehen bzw. gebracht muss? Z.B. bei einem Autounfall?

• Übrigens:

Fast kein natürlich Immunisierter war später (noch einmal) wegen Corona im KKH. Das besagen zumindest diverse Online-Fundstellen.

Künstlich Immunisierte belegen in großen Anzahlen die KKHs.

Das Zeitfenster „genesen“ auf ca. 3 Monate runter zu setzen, hat unter diesem Aspekt medizinisch keinen Sinn.

Wie so oft erwähnst du Fundstellen, ohne sie zu nennen... :rolleyes: Machst du das regelmäßig so, weil dir in Wirklichkeit bewusst ist, dass deine Schlüsse falsch sind? Die Ungeimpften machen nach wie vor einen erheblichen und weit über ihren Anteil in der Bevölkerung gehenden Teil aus. DAS ist ein Fakt.

https://www.divi.de/presse/pre…auf-intensivstationen-aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!