Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Gesunde junge Leute werden doch gar nicht ausgesperrt.

Das glaubst Du nicht? Dann gehe mal wieder raus.

Hier werden selbst junge symptomfreie Leute ausgesperrt, wenn sie zusätzlich noch einen frischen Test mitbringen. Krass, nicht?

Schön, dass das bei Euch vielleicht anders ist 👍.

• Das glaubst Du nicht? Dann gehe mal wieder raus.

Hier werden selbst junge symptomfreie Leute ausgesperrt, wenn sie zusätzlich noch einen frischen Test mitbringen. Krass, nicht?

Schön, dass das bei Euch vielleicht anders ist 👍.

Ich war heute draußen. So wie jeden Tag :)

Nirgendwo waren junge gesunde Menschen ausgesperrt. Lebst du in Nordkorea, wenn das in deiner Umgebung anders ist? Ich kenne in Deutschland und Europa keinen Ort, der so ist, wie du es beschreibst.

Ich kenne nur Lokalitäten, an denen Ungeimpfte ausgesperrt sind. Und die sind, wie schon zigfach erwähnt, selbst schuld dran. Nicht die Regierung, nicht die Mainstream Medien, sondern schlicht sie selbst.

• Ich kenne nur Lokalitäten, an denen Ungeimpfte ausgesperrt sind. Und die sind, wie schon zigfach erwähnt, selbst schuld dran. Nicht die Regierung, nicht die Mainstream Medien, sondern schlicht sie selbst.

Gesunde symptomfreie Ungeimpfte werden ausgesperrt, selbst mit frischem Test. Der Hammer.

Noch krasser ist: Das Personal, welches die Aussperrung Ungeimpfter umsetzt, ist teilweise selber ungeimpft. Das darf trotzden in diese Location rein. Wer sich das ausgedacht hat, muss einen schlechten Tag gehabt haben.

Ich schüttle nur noch den Kopf darüber, und nutze die Zeit sinnvoll für Anderes. Vorhin „Buffet zum Mitnehmen, bitte“. Morgen Zahnarzt. Mittwoch private Sauna. Dazwischen verdiene ich das Geld für Eure Impfungen mit 👍.

• Zum <X

Von mir aus dürftest du da nicht hin. Eigentlich unverantwortlich, dass Ärzte sowas zulassen.

Dürfte mich nach Deiner Meinung auch der Notarzt nicht behandeln?

Z.B. wenn mir bei dem Sturm ein lockerer Dachziegel von Deinem Dach auf den Kopf fällt?

Oder wenn ich unmittelbar nach der Impfung (da gelte ich noch als Ungeimpfter) einen Schock erleide, und vom Stuhl kippe?

• Oder wenn ich unmittelbar nach der Impfung (da gelte ich noch als Ungeimpfter)

Nein, du als vormals Erkrankter giltst sofort mit Zufuhr der Impfdosis als vollständig Geimpfter.

https://www.pei.de/DE/newsroom….html?nn=169730&cms_pos=3

Zitat

Eine Person gilt in diesem Fall abweichend zu den allgemeinen Regelungen als "vollständig geimpft" ab dem Tag der verabreichten Impfstoffdosis.

Das ist doch das Coole. Du kannst sofort wieder alles machen, was du willst. ;)

• Ich finde es völlig daneben, ich wollte heute ins Kino, aber ohne zu bezahlen. Ich durfte nicht rein. Einfach so, man sah es mir nicht an, daß ich nicht bezahlt hatte, ich hatte keine unbezahlt-Symptome. Und die Leute an der Kasse waren auch alle so drin, keiner von denen musste Eintritt zahlen. Finde ich völlig daneben, daß die Kinobetreiber die Gesellschaft so spalten.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!