Passt auf einem anderen Gebiet dazu:
Zwischen Köln/Bonn und Berlin – 336 Mal flogen Regierungsmaschinen ohne Passagiere
Hauptsache der blöde Bürger bleibt mit seinem Arsch zu hause und fliegt nicht in den Urlaub
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt auf einem anderen Gebiet dazu:
Zwischen Köln/Bonn und Berlin – 336 Mal flogen Regierungsmaschinen ohne Passagiere
Hauptsache der blöde Bürger bleibt mit seinem Arsch zu hause und fliegt nicht in den Urlaub
Ist natürlich auch absolut zu vergleichen.
Warst Du mittlerweile beim Arzt? Deine durchgängige Übelkeit sollte Dir zu denken geben.
noch einer, der uns sagen will "man wird ja wohl nochmal quer denken dürfen"
Ach ja, und das passiert auch nicht zum 1. Mal - Federvieh gibt es eben auch in NRW...
Was willst du mir unterstellen? Meine Frau und ich sind geboostert und weit weg von Querdenkern.
Komische Diskussionskultur, wenn man nicht mal mehr eine neutral formulierte Frage stellen darf, ohne angegangen zu werden, nur weil diese etwas unbequemer ist.
Traurig, dass man scheinbar nur noch "mainstream" sein darf und sich nicht auch mal Gedanken machen darf, ob immer alles so ist, wie es scheint.
Davon ab, brechen grade in NRW die PCR-Pooltests in sich zusammen, die betroffenen Eltern und Lehrer werden sich freuen: express.de
Komische Diskussionskultur, wenn man nicht mal mehr eine neutral formulierte Frage stellen darf, ohne angegangen zu werden, nur weil diese etwas unbequemer ist.
Traurig, dass man scheinbar nur noch "mainstream" sein darf und sich nicht auch mal Gedanken machen darf, ob immer alles so ist, wie es scheint.
Klar darfst Du Dir Gedanken machen und sie hier äußern - solltest aber auch deren Einordnung ertragen können.... Und ja, ich denke die ursprünglich gewählte Bezeichnung für diese Gedanken trifft es sehr gut - auch wenn Du das anders sehen magst.
Aber nein, Deine Frage war nicht "neutral formuliert", auch wenn Du wiederholt gerne so tust als ob...
Man erkennt durchaus eine Linie in Deinen Postings. Richtig, "mainstream" oder was auch immer Du darunter verstehst ist sie sicher nicht.
Klar darfst Du Dir Gedanken machen und sie hier äußern - solltest aber auch deren Einordnung ertragen können.... Und ja, ich denke die ursprünglich gewählte Bezeichnung für diese Gedanken trifft es sehr gut - auch wenn Du das anders sehen magst.
Aber nein, Deine Frage war nicht "neutral formuliert", auch wenn Du wiederholt gerne so tust als ob...
Man erkennt durchaus eine Linie in Deinen Postings. Richtig, "mainstream" oder was auch immer Du darunter verstehst ist sie sicher nicht.
Du scheinst echt unter Wahnvorstellungen zu leiden. Traurig auch, wenn man alles unkritisch hinnimmt, nur weil es grad ins Weltbild passt.
[...]eine neutral formulierte Frage[...]
Nicht Dein Ernst? In dem Kontext war das alles andere als eine neutral formulierte Frage.
Natürlich darfst Du gegen den Mainstream sein. Positionierst Du dich jedoch mit einer entsprechend Sichtweise, musst Du das Kontra auch ertragen können. Das fällt nämlich ebenso unter Meinungsfreiheit. Darauf steht ihr doch immer so.
Du scheinst echt unter Wahnvorstellungen zu leiden. Traurig auch, wenn man alles unkritisch hinnimmt, nur weil es grad ins Weltbild passt.
Nee, traurig ist der Versuch, alles mit hahnebüchen Argumenten zu hinterfragen, weil Mainstream per se was ganz, ganz böses ist.
Coronaleugner- alles fake 😉
Coronaleugner- alles fake 😉
Die Frage, wer die Veranstalter und Teilnehmer solcher Demos und Spaziergänge sind, wird man doch noch stellen dürfen... sind es dumme Impfgegner oder Befürworter, die Gegner bloßstellen wollen. #fckmainstream
Zitat von Messenger Newsletter der Stadt NürnbergAlles anzeigen❗ Hinweis: Die Sieben-Tage-Inzidenz in Nürnberg ist derzeit niedriger als das tatsächliche Infektionsgeschehen.
💡 Der Grund dafür: Die Fallzahlen sind in den vergangenen Tagen so stark gestiegen, dass unser Gesundheitsamt sie nicht mehr am Eingangstag weitergeben konnte.
➡️ Deshalb wird nun bis Ende der Woche das Meldesystem umgestellt: Statt vor Verarbeitung und Weitergabe an LGL und RKI eine Qualitätskontrolle der Daten vorzunehmen, wird dies nun anschließend geschehen.
➡️ Das hat zur Folge, dass die Inzidenzen in Zukunft häufiger etwas zu hoch angegeben und nachträglich nach unten korrigiert werden dürften.
➡️ Wir werden uns aber wieder deutlich näher an dem Wert befinden, den unser Gesundheitsamt für realistisch hält.
➡️ Laut Gesundheitsamt liegt die tatsächliche Sieben-Tage-Inzidenz in Nürnberg bei gut 1.200.
Eigentlich finde ich, dass die Stadtverwaltung in Nürnberg bisher relativ gut agiert, aber sowas war natürlich nicht voraus zu sehen. Haben ja keine Länder schon Inzidenzen jenseits von 2000 seit Wochen…
Meine Vermutung wäre daher mal, dass neben der erhöhten Dunkelziffer auch in anderen Städten/Kreisen ähnliche Zahlenprobleme bestehen. Ans RKI gemeldete Inzidenz war im übrigen 742 (um 1200 vermutlich tatsächlich)
Btw: Am 25.01 1711 PCR Tests am städtischen Testzentrum am Flughafen, davon 784 (fast 46%) positiv. Die Intensivstationen der Stadt sind so leer wie im Sommer (17 Corona Patienten). Aber die Normalstationen haben nun schon wieder 111 Corona Patienten, vor zwei Wochen waren es nur 72. 111 entspricht etwa der (ansteigenden) Belegung von April aus der Alpha Welle bei natürlich viel niedrigeren Inzidenzen.
Zu wünschen wäre es uns allen, das das Thema zumindest einen kleineren Stellenwert bekommt. Der Peak wurde für Mitte Februar vorhergesagt, mal sehen wie sich danach die Zahlen entwickeln.
Wenn das so kommt und auch langsam ein Übergang in die prognostizierte endemische Lage erfolgt, sollte man das Thema Impfpflicht aus meiner Sicht überdenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!