Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Jeden Tag eingehüllt, ständig Kopfschmerzen wegen FFP2 und die Nasenschleimhäute im Grenzbereich. Und dann so Typen wie du im Bett die Angst haben und nichts mehr von der großen Fre**e geblieben ist.

Solche Typen erlebt meine Freundin Tag für Tag (als Ärztin in einem großen Klinikum). Letzte Woche Doppelschicht (mal wieder), während derer fast ausschließlich Umgeimpfte - natürlich Dämliche - behandelt werden müssen (mal wieder). Vor ein paar Tagen war einer dabei, der hat Corona bis zum Schluss1 als Erfindung der Medien und der deutschen Diktatur bezeichnet. Das macht natürlich besonders viel Spaß, so jemanden im Krankenhaus wegen einer Erkrankung zu versorgen, die es laut ihm gar nicht gibt. Warum er wegen einer „Erkältung“ den Notarzt gerufen hat, wird sein Geheimnis bleiben.

1 Er (Mitte 40, Frau, zwei Kinder) ist aufgrund der laut ihm lediglich aufgebauschten „Erkältung“ verstorben.

• Solche Typen erlebt meine Freundin Tag für Tag (als Ärztin in einem großen Klinikum). ...

Kenne ich. Und die Probleme mit den Nebenwirkungen wie Erschöpfung, Kopfschmerzen, Nasenschleimhäute usw. Was da womöglich alles dauerhaft bleibt kann ja keiner sagen.

Deswegen regen mich so Leute einfach auf. Wer sich gesundheitlich nicht impfen lassen kann, volles Verständnis. Wer es nicht macht, soll einfach die Klappe halten.

Wer aber so einen Müll und Hetze von sich gibt, auf die Straße geht und einfach gegen alles und "die da oben" ist, der schlägt jedem Hinterbliebenen, jedem Krankenhausmitarbeiter, Arzt usw. mit der flachen Hand ins Gesicht!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• ...

Es ist vorbei. Ihr könnt Eure Angstpsychose vor Corona und vor natürlich Gesunden wieder ablegen.

Das ist bei mir keine Angstpsychose sondern gesammelte schlechten Erfahrungen aus 2 Jahren Pandemie: Zu viele Krankenhausfälle = Kontaktverbote und Dauerlockdown.

Die angstgestörten Impfverweigerer gefährden also meine Grundrechte als Geimpfter!.

Die Hospitalisierungsrate Ungeimpfter liegt bei Omikron um >Faktor 5 über grundimmunisierten Geimpften, die Impfung ist damit gegen Hospitalisierung im Vergleich zu Delta sogar um fast Faktor 2 wirksamer als bei Delta:

https://assets.publishing.serv…icron_severity_update.pdf (s. Tabelle 4 auf Seite 9).

Einmal editiert, zuletzt von NoIdea ()

• Die Hospitalisierungsrate Ungeimpfter liegt bei Omikron um >Faktor 5 über grundimmunisierten Geimpften, die Impfung ist damit gegen Hospitalisierung im Vergleich zu Delta sogar um fast Faktor 2 wirksamer als bei Delta:

https://assets.publishing.serv…icron_severity_update.pdf (s. Tabelle 4 auf Seite 9).

Das sind die Daten aus UK nicht wahr?

Und deshalb wird dort die Pandemie beendet stimmt?

Gruß

Peter

• Du kennst den Unterschied zwischen Mehrheit und Minderheit?

Die Mehrheit der Menschen in diesem Land hat von Typen wie dir einfach genug. Und hoffentlich merkt sich das die Mehrheit auch.

Ho, Ho,

Es fängt schon an...

Mein Opa hat mir mal erzählt, dass es solche Sprüche schon einmal gab!

Damals hat die Minderheit angeblich Typhus gehabt.

Gruß

Peter

Einmal editiert, zuletzt von SoftAS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!